Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 07 Mai, 2006 19:20 
Hallo!

Jesper Tydén gibt am 8.9. in Bergkamen bei Dortmund ein Konzert.
Viele Musicalliebhaber kennen den Schweden aus seinen Rollen als Konprinz Rudolf und Der Tod im Musical "Elisabeth" in Essen.

Seitdem sind tatsächlich 3 Jahre vergangenen, in denen Jesper bei den Bregenzer Festspielen den Tony in der West Side Story, Robin Hood bei der Welturaufführung des gleichnamigen Musicals in Bremen, den Chris in Miss Saigon spielte.

Wie schön (hauptsächlich) Musicalmelodien sein können, zeigt der sympathische Schwede am Freitag, 8. September, um 20 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Bergkamen bei Dortmund.

Schwedische Musicals werden dabei bestimmt nicht zu kurz kommen.
Wer mehr erfahren möchte: www.thatsmusical.de
Dort gibt es auch Karten zum Preis von 18 Euro.

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Liebe Grüße
Steffi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai, 2006 23:13 
Ihr seid alle so ruhig?!

Tut mir leid, wenn das keinen interessiert und ich dadurch einen Thread vollgemüllt habe...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Mai, 2006 6:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
hattest du eine politische Diskussion erwartet?

so eine Information brauch absolut kein Müll sein

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Mai, 2006 6:55 
Hej Stefffi
Du mußt dich nicht entschuldigen. Es ist immer interessant, wenn Informationen bekannt gegeben werden, auch wenn sie nicht kommentiert werden.
Gerade bei Info´s aus dem kulturellen Bereich wird oft wenig diskutiert. Ich habe vor kurzem auf der Buchmesse in Leipzig mit 2 schwedischen Autoren gesprochen. Das war sehr aufschlussreich und interessant. Auch die Bücher sind sehr schön zu lesen.
Aber das ist wie bei dir mit der Musik. Das eigene Gefühl der Erfahrung und seines eigenen Erlebens kann man halt schlecht in seinen Text einfliesen lassen.
Also Kopf hoch - alle mögen dich !!!!!!
Und ich bin sicher, wir werden noch viele iinteressante Sachen von dir lesen !!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Mai, 2006 9:52 
Hallo!

Nein, eine Diskussion hatte ich nicht erwartet.

Aber ich bin aus sämtlichen anderen Foren, in denen ich aktiv bin (immerhin 5), gewohnt, dass zumindest solche Beiträge wie "danke für den Tipp" etc. kommen.

Oder mal die Frage kommt, ob wer hingeht und Fahrgemeinschaften gegründet werden könnten. Sowas in der Art.

So absolutes Schweigen war ich einfach nicht gewohnt.
Aber andere Foren, andere Sitten. Da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Mai, 2006 21:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
SteffiT hat geschrieben:
Hallo!

Nein, eine Diskussion hatte ich nicht erwartet.

Aber ich bin aus sämtlichen anderen Foren, in denen ich aktiv bin (immerhin 5), gewohnt, dass zumindest solche Beiträge wie "danke für den Tipp" etc. kommen.

Oder mal die Frage kommt, ob wer hingeht und Fahrgemeinschaften gegründet werden könnten. Sowas in der Art.

So absolutes Schweigen war ich einfach nicht gewohnt.
Aber andere Foren, andere Sitten. Da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.


wenn Interesse bestehen würde, wären sicher auch Antworten gekommen.
Möchte mal behaupten dass der Künstler den Meisten unbekannt ist

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 14:35 
hej Steffi meine Liebe,

wir, Marita und ich, werden auf jeden Fall gehen. Karten werde ich ordern. Kann sein, das sich Thora noch anschließen wird und vielleicht die eine oder andere Freundin.
Auf jeden Fall kann ich ihn " värmistens " empfehlen.,

Hast du einen Link parat, wo wir ein Kostprobe seines Könnens hören können?

lieben Gruß
Bianka

PS: kann nicht zum Unterricht kommen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 16:59 
klar... es gibt zig Homepages über ihn.

Die informativste ist allerdings www.jesper-tyden.de

Da gibt es derzeit zwar leider keine professionell aufgenommen Hörproben, aber dafür zahlreiche Videos aus Fernsehshows, Fernseh-Interviews, Reportagen und Konzerten. Einen kleinen Eindruck bekommt man da schon, was der Mann so alles kann.

@Bianka:
Schön, dass wir uns dann beim Konzert sehen! Spätestens dann, oder?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO