Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 26 Nov, 2020 5:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 16 Mai, 2010 15:48 
Schwedischer Chor bei der Chormatinee im Botanischen Garten München

am 12.6.2010 um 11.30 Uhr


Eintritt: 4 €

mehr Informationen unter: http://www.botmuc.de/veranstaltungen/musik.html


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Mai, 2010 17:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6186
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

da sind wir doch beim Forentreffen in Hermannsburg :YYAC: :YYAX: :YYAH:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Mai, 2010 19:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
@Blaubärchen: Für euch "Nordlichter" ist es ja auch ein wenig zu weit um mal gerade so "auf einen Sprung" nach München zum Konzert zu kommen. Das kann man schon verstehen. :D
Ich fahre ja auch nicht nach Hermannsburg zum Treffen, weil das soweit weg ist und ich ausserdem ca. 3Wochen später sowieso nach Schweden fahre. Wäre das Treffen am Wochenende des 4.7. würde ich auf dem Weg nach Schweden vorbeischauen.
Aber den Termin im Botanischen Garten merke ich mir vor. Das ist nämlich ein Chor der wunderschön singt. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Mai, 2010 11:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6186
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej Sibylle :YYAC:

ja ich weiß, wenn ein Forentreffen in Bayern stattfinden würde, weiß ich auch nicht, ob ich wirklich nur für ein Wochenende den Anfahrtsweg in Kauf nehmen würde!!

Schade, das dein Urlaubsbeginn nicht schon auf das Wochenende von Hermannsburg fällt. Ich hätte dich gerne mal kennengelernt.

Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Besuch des schwedischen Chors

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Mai, 2010 15:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Danke liebes Blaubärchen :D Ich werde aber ganz sicher an euch denken! :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO