Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 9:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwedische Weihnachtslieder
BeitragVerfasst: Do, 30 Nov, 2006 15:20 
Hallo wer kann mich bei meiner suche nach schwedischen Weihnachtsliedern unterstützen.

Ich selber habe schon im Internet mir die Finger wund gesucht, und nix gefunden was es so an traditionellen Liedern gibt. Was ich gefunden hab waren die Texte.

vielen Dank für Eure Unterstützung.

Kuschelhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Nov, 2006 15:34 
Hej Kuschelhexe,

hast Du schon mal auf http://www.cdon.com (die EU Version, nicht die DE - dann links im Menu 'christmas music') geschaut? Oder habe ich jetzt was falsch verstanden und Du meintest nicht etwas CD-maessiges?

LG,
Elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Nov, 2006 19:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hallo Kuschelhexe,

bei Nordlandshop gibt's folgende Weihnachts-CD's.:

God Jul (mit 23 Titeln!)
En riktig svensk Jul
Julsånger & Julvisor
Julstämmning (instrumental)

Und wenn Du magst, kannst Du mal bei http://www.frituna.se auf "Välkommen", dann auf "Artister" ... und ganz unten auf "Årets Julkonsert" klicken. Dort gibt es einen TV-Spot zur CD mit einer Mischung aus traditionellen und modernen Weihnachtsliedern.

Sehr schön sind auch die beiden CD's von Christer Sjögren "Ett Julkort från förr" und "När Ljusen Ska Tändas Därhemma". Da gibt's bei Frituna leider nur das Cover und die Titel zu sehen.

Lycka till!

Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Zuletzt geändert von Heike am Do, 30 Nov, 2006 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Dez, 2006 20:17 
Danke Elke daas mit CD On war schon ein seh r guter Tip schade das man sich die songs nicht anhören konnte waren sehrh gute sachen dabei wie z.B Agnetha Fälkog mit Tochter Linda
mit dem Titel "Nu Tandas Tusen Julejus"

gibt es auch seiten wo m an sich solche Songs Downloaden kann?

Petra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Dez, 2006 20:30 
Hej Kuschelhexe,

also ich finde so ziemlich alles was ich suche auf Limewire.com , nach schwedischen Weihnachtsliedern habe ich allerdings noch nicht gesucht. "Normale" schwedische Lieder gibt's da aber auf jeden Fall, also anzunehmen, daß es schwedische User gibt, dir irgendwo auf Festplatte Weihnachtsmusik haben. Einen Versuch ist es allemal wert.

LG,
Elke

P.S. Habe mal kurz gestöbert. Mit Weihnachtslied als Suchbegriff kamen ein paar Ergebnisse. Hab's auch mit Christer Sjörgren versucht, da kamen dann nochmal ein paar. Am besten also verschiedene Wege versuchen, d.h. Interpret und/oder Titel. Da sollte unterm Strich schon was zusammenkommen.
Lycka till!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02 Dez, 2006 19:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6945
Plz/Ort: Münster
Hej Kuschelhexe,

... bin gerade über " downloads" gestolpert...

Klick mich



LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO