Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 14 Jun, 2024 8:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwedisch lernen in Schweden?
BeitragVerfasst: Mo, 09 Dez, 2013 2:03 
Hej!

Also, ich bin 20 Jahre alt und nächsten Sommer mit meinem Abi fertig. Ich war nach der 10. schon mal ein Jahr in England und würde gerne auch mal ein Jahr nach Schweden. Vielleicht Work and Travel? Einziges Problem: Ich habe wirklich NULL Sprachkenntnisse :oops: und würde das natürlich vorher gerne ändern. Was ich bisher im Internet gefunden habe, ist aber meistens A1 Niveau und dafür müsste man ja schon etwas schwedisch können oder? Hat da jemand vielleicht ein paar Ideen? Das wäre supi :mrgreen:

Tack und Liebe Grüße! Katharina :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedisch lernen in Schweden?
BeitragVerfasst: Mo, 09 Dez, 2013 9:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17113
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Katharina!

Wende dich mal, am besten per Mail, an Cornelia -> memberlist.php?mode=viewprofile&u=205
Erstens bietet sie Schwedischkurse an und zweitens sucht sie manchmal Aushilfen für ihr B&B. Vielleicht könnt ihr da ja was vereinbaren.

Connys Mail findest du auf -> http://www.b-b-jaernforsen.de/

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedisch lernen in Schweden?
BeitragVerfasst: Mo, 09 Dez, 2013 17:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
katderaussteiger hat geschrieben:
Hej!

Also, ich bin 20 Jahre alt und nächsten Sommer mit meinem Abi fertig. Ich war nach der 10. schon mal ein Jahr in England und würde gerne auch mal ein Jahr nach Schweden. Vielleicht Work and Travel? Einziges Problem: Ich habe wirklich NULL Sprachkenntnisse :oops: und würde das natürlich vorher gerne ändern. Was ich bisher im Internet gefunden habe, ist aber meistens A1 Niveau und dafür müsste man ja schon etwas schwedisch können oder? Hat da jemand vielleicht ein paar Ideen? Das wäre supi :mrgreen:

Tack und Liebe Grüße! Katharina :D


Entweder Värmis Vorschlag oder au pair; das ist vermutlich auch eine Art, schwedisch zu lernen.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwedisch lernen in Schweden?
BeitragVerfasst: Mo, 09 Dez, 2013 23:10 
Värmi hat geschrieben:
Hej Katharina!

Wende dich mal, am besten per Mail, an Cornelia -> memberlist.php?mode=viewprofile&u=205
Erstens bietet sie Schwedischkurse an und zweitens sucht sie manchmal Aushilfen für ihr B&B. Vielleicht könnt ihr da ja was vereinbaren.

Connys Mail findest du auf -> http://www.b-b-jaernforsen.de/

:YY: Värmi


Das werde ich tun! Ist wirklich eine super Idee, hoffentlich klappt's :D


vibackup hat geschrieben:
Entweder Värmis Vorschlag oder au pair; das ist vermutlich auch eine Art, schwedisch zu lernen.

//M


Dankeschön :-)
Aber Au Pair stell ich mir schwierig vor, wenn ich mich kaum mit den Kindern verständigen kann :mrgreen:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO