Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 01 Mär, 2021 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mär, 2009 15:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 964
Hej,

hier eines von den Fotobüchern mit Ausschnitten.

Das mache ich zu Hause, wenn ich von Schweden Träume.

Micky :YY: :YY:

http://www.stuga-am-fluss.de


Dateianhänge:
März 09 492 (Small).jpg
März 09 492 (Small).jpg [ 34.48 KiB | 1083-mal betrachtet ]
März 09 482 (Small).jpg
März 09 482 (Small).jpg [ 35.02 KiB | 1079-mal betrachtet ]
März 09 481 (Small).jpg
März 09 481 (Small).jpg [ 79.89 KiB | 587-mal betrachtet ]
März 09 480 (Small).jpg
März 09 480 (Small).jpg [ 72.85 KiB | 584-mal betrachtet ]
März 09 479 (Small).jpg
März 09 479 (Small).jpg [ 68.75 KiB | 585-mal betrachtet ]
März 09 478 (Small).jpg
März 09 478 (Small).jpg [ 70.25 KiB | 585-mal betrachtet ]

_________________
www.stuga-am-fluss.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Mär, 2009 20:23 
Ja, das ist doch Super...
:yahoo: :yahoo:

Ich dachte ja schon und alle anderen auch von uns..das es nur bei uns so aussieht...aber
nein Ihr seid ja alle auch so SCHWEDENGEIL drauf :sflagge:
Meine Elchsammlung fängt bei A-wie anhäanger an und hört bei S-Schaukelelch auf.
:alg3: es sind mehr als 150... Elcheierbecher,Elchbettwäsche,Elchgeschirr,Kerzenständer,Socken Mützen,
Tabletts Shirts,Kuscheltiere und zu jedem Geburtstag oder Basar...wird die Familie Größer :alg5:

Weiter sooooo :YYBN: Grüße Torp


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 10 Mär, 2009 13:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 259
Plz/Ort: Berlin/ Kungshamn
Tja,

an der Haustür im Blumenkasten je rechts und links eine Schwedenfahne.

Fahrradschuppen und Katzenhaus mit faluröd und vit gestrichen.

In jedem Raum einen großen Skandinavienkalender und in der Küche Schürze und Topflappen aus Schweden (Åhlens) und div. Ostehevel in der Schublade, Gläser und Tassen aus den verschiedenen Regionen Schwedens.

Im Schlafzimmer große Landschaftsposter und Nordllichter.

Viele Stoffelche auch als Schlüsselanhänger u.v.a.

Im Auto guckt mich ein kleiner Bär, den ich in Stockholm gekauft habe, während der Fahrt an und erinnert mich immer an "sakta, sakta" wenn ich es mal sehr eilig habe.

_________________
vänliga hälsningar

från
Bernhard
www.granitzferien.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 13 Mai, 2009 12:38 
Hallo

Wir haben sehr viel Schweden hier in Oldenburg, da wir uns 1996 ein schwedisches Haus gebaut haben. Gelb angestrichen fällt es natürlich auch sofort auf. Das Haus haben wir damals direkt in Ystad gekauft. Fundamentarbeiten und Aufbau haben auch Schweden gemacht. Deshalb haben wir auch ein super isoliertes Fundament. Ein Volvo steht auch vor der Tür und unsere Kinder heißen Ylva und Nils. Im Haus sind natürlich auch viele schwedische Dinge anzutreffen. Da unser Haus in Schweden im Glasreich liegt, findet man auch viele Glassachen bei uns sowie Bilder von Hydman-Vallien oder ein Dalarna Pferdchen. So gesehen haben wir uns sehr viel Schweden nach Deutschland geholt. Vielleicht schon ein wenig verrückt, aber wir lieben es so. Letztes Jahr kam dann endlich unser eigenes Haus in Schweden dazu. Habe auch eine kleine Homepage zu diesem Abenteuer hergestellt. www.hauskauf-in-schweden.de

Gruß aus Oldenburg

Harald


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 13 Mai, 2009 13:46 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009
Beiträge: 177
Bei uns zu Hause gibt es auch sehr viel was mit Schweden zu tun hat.
Wir haben vor kurzen mit diesen Aufklebern unser Autokennzeichen verschönert.
http://cgi.ebay.de/2x-Aufkleber-Nummern ... 1|294%3A50
LG Norr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25 Mai, 2009 7:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 641
Hej Norr

Diese Aufkleber sehen Vieleicht lustig aus sind aber verboten! Nummernschilder sind in Deutschland amtliche Dokumente und dürfen nicht verändert werden. Beklebt man Nummernschilder sind diese ungültig und somit erlischt automatisch die Betriebserlaubnis und man darf nicht mehr fahren. Ausserdem kann es Bußgeld kosten.

Mfg Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Mai, 2009 15:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
amazonfahrer hat geschrieben:
Beklebt man Nummernschilder sind diese ungültig und somit erlischt automatisch die Betriebserlaubnis und man darf nicht mehr fahren. Ausserdem kann es Bußgeld kosten.


Man bekommt eine Anzeige wegen Urkundenfaelschung, die Betriebserlaubnis erlischt (i.d.R.) nur bei nicht genehmigten, nicht abgenommenen und/oder nicht eingetragenen Bauartveraenderungen.

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO