Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 8:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schöner Kinderfilm
BeitragVerfasst: Mo, 18 Sep, 2006 20:10 
Hallo ihr Lieben,
habe gestern mit meiner Tochter einen total schönen Film gesehen....
Der heisst Elina und den gibt es bei Amazon......
Eine sehr schöne Geschichte mit wunderschönen Landschaftsaufnamen.....
Habe den Film gestern 2x gesehen und wollte ihn euch auf diesen Wege mal empfehlen.....
Bis die Tage :nacht:
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Sep, 2006 20:25 
Hallo,
wollte eigentlich einen Link zu Amazon machen aber stelle mich wohl etwas dämlich an :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Sep, 2006 20:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15712
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Bild
Elina
Kerstin Johansson i Backe mit Natalie Minnevik, Bibi Andersson und Marjaana Maijala
Starmedia Home Entertainment 2006-03-11 DVD

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Sep, 2006 8:32 
Tausend Dank Värmi
Genauso wollte ich es eigentlich machen...( :oops: )
:kusshand:
Schönen Tag noch
Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Sep, 2006 9:56 
Hej Katja,

lieben Dank für den Tip. Ich hab mir den Film besorgt und auch gesehen. Sehr empfehlenswert.

Ich werde diesen Film mit meinem Sohn aber erst sehen, wenn er so um die 10 Jahre alt ist, weil ich mir sicher bin, dass er ihn dann auch besser vesteht. Ist auf jeden Fall kein Film, den Kinder allein sehen sollten, weil doch anschließend viele Fragen auftauchen können, die beantwortet werden wollen. Aber da sind Kinder ja sehr unterschiedlich.

Noch mal lieben Dank, ist wirklich ein toller Film.

:YY: Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Sep, 2006 19:51 
hallo Eva, :YY:
schön das dir der Film gefallen hat,,,,,
gebe dir recht ,das der Film sehr nachdenklich und ernst ist....
Meine Tochter hat ihn geschenkt bekommen und wir haben ihn zusammen geschaut und auch darüber geredet.....
Ich rede aber mit meiner Tochter oft und offen über solche Themen,da von ihr auch oft Fragen zu solchen Themen zBTod kommen
Ich bin da auch immer sehr emotional und heule bei fast jeden anspruchsvollen Kinderfilm,zb Brüder Löwenherz usw.....
Schönen Abend und liebe Grüße
Katja :winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO