Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 05 Feb, 2023 1:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnitzeljagd bei Sabine!
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 16:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Hallo daheimgebliebene Foris!

Wir sind gerade bei Sabine in Urshult aufgeschlagen und herzlichst empfangen worden!
Wir gruessen alle von Sabine und natuerlich auch von uns!
Wir haben nach einer Karte von Sabine den Asnen Runt gefahren , wunderschön!

Wir werden uns einige Tage nicht melden , lassen aber ein Gastgeschenk bei Sabine fuer das nächste hier ankommene Forumsmitglied da!
Eine Flasche Chantre wartet auf den Nächsten!Bild
Schnitzeljagt bei Sabine! :lol:

Bedingung:
Wer die Flasche bei Sabine abholt, leert Sie auf unser Wohl und lässt ein anderes Gastgeschenk fuer den Nächsten da!
( Muss kein Schnaps sein! :YYAU:
Kann auch was anderes Interessantes sein, worueber man sich freuen kann!
Also eine never ending Story! :YYBP:

Wenn wir in den nächsten Tagen bei Martin ankommen bin ich schon gespannt ob sich schon was getan hat!

Guesse

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 16:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Schönen Gruß an Sabine und Euch einen schönen Urlaub!

:mrgreen: ...und bei Martin, da tut sich doch immer was...
:mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 17:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16983
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ludwig!

Erst einmal vielen lieben Dank für deinen Zwischenbericht.
Ludwig hat geschrieben:
Wer die Flasche bei Sabine abholt, leert Sie auf unser Wohl und lässt ein anderes Gastgeschenk fuer den Nächsten da!
( Muss kein Schnaps sein!

Na das nenne ich doch mal eine Superidee!
Diese Idee sollte man, auch mit anderen Locations, ausbauen! Super!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 22:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

das ist ja eine Klasse-Idee von euch Ludwig!!!! :perfekt:
Ich gebe aber zu bedenken, dass Sabine VOR der Leerung der Flasche das Geschenk annehmen soll, sonst weiss man vielleicht nicht mehr.....ähem....oder so.

Sollte ich mal wieder bei Sabine vorbeigucken können - kann der nächste sich auf ´ne Dose Surströmming freuen ;-) :mrgreen:

lieben Gruss
Lis, die natuerlich dann auch das passende Tunnbröd dazuliefern wird ;-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2007 12:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Klasse Ludwig, super Idee, wir kommen ja noch zweimal zur Sabine in diesem Sommer. Das wird sicherlich spannend und jeder sollte dann auch kurz ein statement abgeben, was er bekommen hat :perfekt:

Viel Spaß weiterhin, vor allem beim schottern auf Munkeberg :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Jun, 2007 16:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Geniale Idee!!! :perfekt:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 15:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 603
Hej,
scheint ja noch niemand in Urshult gewesen zu sein! :lol:
Da kann ich mir die Pulle auf dem Heimweg ja wieder abholen :twisted: :YYBP:
Ratet mal wo wir gerade sind:
Auf Munkeberg!

Ein Foto von Sabine und uns anbei!
Gruesse nochmals von uns nach Sabine :YYAC:

GruesseBild

_________________
:YY: Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 12:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Liebe Grüsse zurück.........an Euch und alle andere bei Martin.

Wie ist das Midsommarwetter bei Euch?

Hier regnet es schon den ganzen Vormittag :-(.......
und das wo wir heut Abend ein richtiges Midsommarbuffet im Garten aufbauen wollen.... - aber das wird schon noch.

Spätestens morgen kommt die Sonne wieder - denn da findet
ja wieder unser Midsommarmarknad statt.

Diesmal eventuell etwas kleiner als ursprünglich geplant - aber ganz ausfallen soll er nicht - denn nächstes Jahr wird der Markt DAS Event hier - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach, wenn nur ein Bruchteil meiner Ideen umgesetzt werden können, dann gehen wir in die Geschichtsbücher ein -

nein nein, ich hab noch nichts getrunken :YYAT: :YYAT:

Ich wünsche Euch allen trevlig midsommar.

kram
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 12:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Hej Sabine :YYAP: ,

hier regnet's zur Zeit nicht (mehr). 'N büschen windig ist's und leider (noch) keine Sonne in Sicht - aber morgen wird's wirklich besser :YYBP:

:arme: und :kusshand: von der südlichen Westküste...

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jun, 2007 15:35 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 53
Hej Ludwig
klasse Idee :yycc: Wir werden am 30.Juni (für 1 Woche)in der Nähe von Urshult sein und natürlich bei Sabine vorbeischauen ob der Chantre noch da ist oder ob Sabine denselben schon geleert hat :YYAO: . Selbstverständlich werden wir wieder ein Gastgeschenk
für die nächsten Foris hinterlassen. :YYAH:
Also Sabine spitz schon mal Deine Bleistifte für :YYAF: karten
und nehme Dir dann etwas Zeit für eine kleine :yytalk: wir werden Dir bestimmt Löcher in den Bauch fragen.
Liebe Grüße aus Herbertingen
Bruno & Margot :YY: :YY: :YY:

_________________
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO