Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 21 Okt, 2019 4:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 18:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3534
Plz/Ort: LDS
tankefrihet hat geschrieben:
... da sah ich doch nicht etwa eine uebelste Jacht mit 'nem Helikopter drauf. (schräg gegenueber vom Dramaten Nybrokajen). Ich meine eine Australische oder New Zealand Fahne erkannt zu haben. Die ähneln sich doch oder? Es ging kein Wind sodas sie nur einfach runterhing.


Wäre eine ziemliche Strecke?
Großjachten die man so hierzulande sieht, laufen desöfteren unter Bermuda-Flagge.
Bild

Wenn ick groß bin, hab ick sicher auchmal so ein Schiffchen... :traum: :dhoch:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 19:42 
@ Holli
Der Delphin mußte verkauft werden. Ein Bekannter hat ein Sportboot in Warnemüde zu liegen und hat mir erzählt das durch den Jetantrieb des Dephin viele Boote Schaden genommen hatten weil dadurch starke Unterwasserströmungen erzeugt wurden und die Boote dann an die Stege geknallt sind. Ob das Seemannsgarn war kann ich nicht beurteilen aber da wir selbst schon mit dem Teil gefahren sind kann ich mir das gut vorstellen.

Viele Grüße!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 19:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3534
Plz/Ort: LDS
Troll hat geschrieben:
Ob das Seemannsgarn war kann ich nicht beurteilen aber da wir selbst schon mit dem Teil gefahren sind kann ich mir das gut vorstellen.


Naja, im Hafen lief der Clipper ja immer ziemlich Schaumgebremst, auf offener See wird er schon mächtig Strömung gemacht haben... :YYAK:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO