Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 20 Aug, 2019 1:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Feb, 2006 11:10 
hej Manni,

von deutschen Bekannten die in Töreboda-Umgebung wohnen wissen wir, das die letzten beiden Weihnachten ohne Schnee waren......allerdings hat es an den Feiertagen dann angefangen zu schneien......aber sie waren halt am meckern, das es schon der zweite Winter ohne weißer Heiligabend war.....

allerdings liegt seitdem fast ununterbrochen Schnee dort.....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 15:04 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 130
Plz/Ort: 31737 Rinteln
Hallo chicco 759,
danke für die rasche Info. Na, dann waren wir wohl zu früh oben und haben leider den "jetzigen Winter" verpasst.
Im Frühjahr werden wir dieses Jahr sicherlich nicht oben sein,- eher im Sommer 06.Vielleicht läßt sich ein "Kaffee- und Kuchentreffen" organisieren. Würden uns freuen.
Ich melde mich vorher. Wir sind ja sozusagen Nachbarn,- also waschechte Väster-Götländer! ,- Obwohl wir ja nur ca. 20 km von der värmländerischen Grenze entfernt wohnen.
Ich warte noch gespannt auf die Info, wie es juste in diesen Tagen dort oben wetterlich ausschaut.
Frage (auch an andere),- bis wann läuft eigentlich die Schneereifenpflicht?? War das nicht bis Ende März??
Gruß Schweden - Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 15:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 130
Plz/Ort: 31737 Rinteln
Hej Bianka,
danke für Deine Info. Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung müßte demnach der kommende Dez. ein Schnee-Dez. werden?! Nun gut,- man kann ja auch den etwas sichereren Jan. wählen,- nur unsere Kinder gehen noch zur Schule und wir müssen uns ein wenig nach den Ferien in Ns. richten.Schöne Zeit noch
Lb. Grüße Schweden-Manni


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO