Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Jun, 2021 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scandinavien Umfrage
BeitragVerfasst: Fr, 23 Okt, 2009 14:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
schwedenpeter hat geschrieben:
Hej,

eure Begeisterung in allen Ehren, aber wisst ihr, was letztlich mit den erhobenen Daten geschieht? Nur weil Skandinavien auf der Umfrage steht möchte ich schon wissen, was mit meinen Datenerhebungen gemacht werden soll, denn letztlich wird irgendein kommerzieller Autraggeber hinter dieser "Studie" stecken. Mehr Transparenz wäre wichtig - meine subjektive und bescheidene Sicht der Dinge :#!ke:

Hej hej

Peter


Jetzt kriegen bestimmt alle tonnenweise Reklame :YYAX:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandinavien Umfrage
BeitragVerfasst: Fr, 23 Okt, 2009 22:05 
Ich hab`s mir erst angesehen und dann sein gelassen.
Auf die meisten Fragen konnte ich ich sowieso keine passende Antwort geben. :grübel2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandinavien Umfrage
BeitragVerfasst: Sa, 24 Okt, 2009 1:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Aborre70 hat geschrieben:
Ich hab`s mir erst angesehen und dann sein gelassen.
Auf die meisten Fragen konnte ich ich sowieso keine passende Antwort geben. :grübel2:

Geht mir genauso! Ich ziehe nämlich immer ins Hotel. Da kann ich immer schön alle fünfe grade sein lassen. Da kriege ich immer schön jede Menge Sachen zum Frühstück zur Auswahl, da muß ich mein Bett nicht machen und nicht putzen. Und es wird trotzdem gemacht :D Ist also das genaue Gegenteil vom Alltag. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scandinavien Umfrage
BeitragVerfasst: So, 25 Okt, 2009 15:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Axel hat geschrieben:
Jetzt kriegen bestimmt alle tonnenweise Reklame :YYAX:


Aufpassen, wenn demnaechst haufenweise schwarze Vans vor eurem Haus parken!
Die pruefen alle Antworten auf Richtigkeit!!

Und wehe, da war nicht alles korrekt!

Wir kriegen euch alle! :triller:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO