Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 19 Mai, 2019 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sbirolino
BeitragVerfasst: Sa, 11 Mär, 2006 22:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Petrijünger

Sbiro mit Streamer auf Hecht ?
hat von euch schon jemand Erfolge damit in Schweden verbuchen können?

Petri Heil Holli :angel:-):

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Mär, 2006 21:46 
Hej Holli !
Ich denke, daß bei dieser Fachfrage viele zu wenig Ahnung davon haben (ich eingeschlossen, was Sbirolino betrifft)....vielleicht solltest Du mal im Anglerboard nachlesen oder nachfragen.

:YY: John


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2006 13:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3515
Plz/Ort: LDS
Jo, hab ick schon (erfolgreich) gemacht. Klappt besonders gut in flachen, verkrauteten Gewaessern. Noch besser ist es, den Sbiro weg zu lassen (wenns nicht weit gehen muss, das Gewicht von etwas laengeren Stahlvorfaches reicht), da manchmal die Hechte nur auf den Sbiro gehen!
:angel:-):

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2006 17:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Bundy

danke für die Auskunft , probiert hab´ich es auch schon ,aber ohne Erfolg ,deshalb meine Frage

ohne Sbiro ? werd es mal probieren :YYBP: auch wenn die Wurfweite leidet

Petri Heil , Holli :angel:-):

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2006 18:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3515
Plz/Ort: LDS
Da gehts dir mit dem Streamer wie mir mit Shads. Alle fangen damit (icke sogar hier, aber eben nicht in Schweden). Ick sogar schon meine Shads an Kumpels verschenkt und die haben damit gefangen...
Mit Gummifrosch gings komischer Weise hervorragend...
Mir sind Koederfisch (mit Pose), Blinker oder Wobbler am liebsten.

Streamer und Sbiro ist mir zu tueddelig. Irgendwie verknotet sich dabei immer das Vorfach (egal ob 1x7, 1x19 oder 7x7), oder die Hechte beissen auf den Sbiro, statt auf den Straemer.
Gute Erfolge gabs mit dem Boot an eine flache und/oder verkrautete Bucht recht nah (vorsichtig) ran paddeln und dann den Streamer in die Luecken, kurz absinken lassen und ganz kurz ranzuppeln.
Die Bisse kamen meist in der kurzen Phase, wo der Streamer anhaelt und aufblueht.

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2006 19:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
bundyson hat geschrieben:
Mir sind Koederfisch (mit Pose), Blinker oder Wobbler am liebsten.


mir auch :YYBP:


bundyson hat geschrieben:
Streamer und Sbiro ist mir zu tueddelig. Irgendwie verknotet sich dabei immer das Vorfach


manchmal ja ,liegt sicher am höheren Gewicht des Spiros,der dadurch dem leichteren Streamer vorausfliegt ,vielleicht gehts nur mitwindig reibungslos , keine Ahnung :YYAK:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO