Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 02 Dez, 2020 0:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rezepte mit Fisch
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:30 
Erstellt am 30.09.2004 - 23:40 von Lis

Hier mal ein paar leckere Fischrezepte.............auch fuer den Backofen, weil ich das ja besonders liebe......Bild

Smaklig måltid!!!
LisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:31 
Erstellt am 30.09.2004 - 23:51 von Kalle

Hej Lis,

Bild Malu und ich sind die absoluten Fischfans.Am liebsten als Auflauf im Backofen gegart.

Många hälsningar

Kalle

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:31 
Erstellt am 30.09.2004 - 23:55 von vaermlaender

.... und den hat Malu sehr sehr lecker zubereitet!

Ich habe ganz vergessen, mir das Rezept geben zu lassen.
Aber darüber können wir ja nächste Woche Samstag reden.

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:32 
Erstellt am 01.10.2004 - 09:20 von Blaubärchen

Hej Lis,
super-leckere Rezepte. Ich bin ja so ein Küstenkind, ich wohne direkt an der Nordsee. Da ist man mit Fisch groß geworden. Deine Rezepte sind aber wieder mal was anderes,eines werde ich doch direkt heute mal ausprobieren, denn heute ist FREITAG und Freitag gibt es Fisch!
Liebe Nordseegrüße
Anja Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:32 
Erstellt am 01.10.2004 - 09:41 von Heike

Moin Lis,

das sind ja geniale Rezepte ... vor allem genial einfache Rezepte. Ich mag nämlich nicht, wenn Fischrezepte sehr viel komplizierter sind als ... z.B. ... das Aufreissen einer Iglo-Packung. Bild

Die Rezepte probiere ich auf jeden Fall. Danke für den Tipp. Bild

Lieben Gruss
Heike Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:33 
Erstellt am 01.10.2004 - 10:39 von Schmueffi

Hej Lis

Mensch das liest sich wirklich lecker, ne Frage, kann ich das Dill beim Backofenlachs irgendwie austauschen, da wir keine Dillreunde hier sind.

LG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:33 
Erstellt am 01.10.2004 - 11:20 von Lis

Hallo Ihr Lieben!!!

Danke fuer das Lob, aber die Rezepte sind ja nicht von mir, ich hab sie auch nur gefundenBild

@Anke: wenn du keinen Dill magst, lässt du ihn halt einfach weg, schmeckt dann anders, oder du probierst ´n anderes Kraut dazu aus, oder vielleicht was mit Zitrone???.........Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt....

na denn, euch allen gutes Gelingen!!!

lieben Gruss LisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:34 
Erstellt am 01.10.2004 - 14:46 von Heike

Hej Anke,

zu Zitronensosse ... hm ... versuch' mal Basilikum oder Melisse ... oder aber die gute hausbackene Petersilie.

Tschüssi ... Heike Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Nov, 2004 0:34 
Erstellt am 02.10.2004 - 14:55 von Kalle

Ihr Lieben,

...unser Lieblingsfischrezept:

Zutaten:1 kg Porree,frisch oder Tiko-Ware
500 gr.Fischfilet (Kabeljau,Seelachs o.ä.)
150 ml saure Sahne,150 ml Tomatenketchup
etwas Butter,Salz und Pfeffer.


Den Porree in der Pfanne mit etwas Butter andünsten und in eine Auflaufform geben.
Den Fisch würfeln,mit etwas Zitronensaft
beträufeln und salzen und pfeffern.Anschließend auf
den Porree geben und mit einer Mischung aus der Sahne und dem Ketchup begießen.
Bei 170 Grad im Backofen 25-30 Minuten garen.Dazu reicht man Reis und einen frischen Salat.

Gruß Kalle Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO