Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 28 Apr, 2024 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2014 11:43 
Hallo alle zusammen!
Mich würde interessieren, welche Reispläne ihr für die kommenden Monate habt.
Wohin in Schweden geht es bei euch?
Bei uns ist heuer ein Meerurlaub geplant und zwar in der entgegengesetzten Richtung; Süditalien.
Die Kinder freuen sich sehr und wir uns natürlich auch, aber mit Schweden wird's somit leider nix.

Freue mich auf eure Reisepläne, schießt mal los!
Rapunzel5


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21 Apr, 2014 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej :YYAC:

wir werden es dieses Jahr auch nicht nach Schweden schaffen. Dafür fahren wir an die Ostsee nach Darßt/Zingst.

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Apr, 2014 11:41 
Bei uns wird es dieses Jahr leider auch nichts mit Schweden. :-(
Im März waren wir in Tunesien und im September geht es nach Mexiko einen guten Freund besuchen.

2015 steht dann endlich wieder Schweden an. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Apr, 2014 12:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1129
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
...............wassn hier los, :motz: nur Bekenner - welche nicht nach Schweden fahren :YYAE: ?


Also ich, bzw. wir (oder anders herum, wegen: der Esel nennt sich immer zuerst, :YYAV: und so) fahren zum/nach Bolmen, hmmmmmmmmmmm genau - zu einem der
Foris hier.

...und wir freuen uns riesig, leider nur ne Woche :YYAX: , aber immerhin :YYBP:
:sflagge:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Apr, 2014 12:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 857
Plz/Ort: Gera / Erfurt
Es soll wieder nach nach Schweden und Norwegen gehen. Ich hatte die Mädels gefragt wohin sie wollen, die Antwort war eindeutig. Vielleicht fahren wir dieses Jahr den RV 17 ab Brønnøysund bis Bodö. Letztes Jahr sind wir nur bis Brønnøysund gekommen. Ich war dort schon einmal und besonders gut hat es mir auf Sandhornoya gefallen. Überhaupt ist die Kommune Gildeskål sehr reizvoll. Vielleicht wären auch einmal die Inseln Lovund oder Træna eine Option.

_________________
Gruß Henry

++++ Gut integriert: Junge mit Migrationshintergrund gewinnt Mathematikolympiade ++++
++++ Hatte fest mit ihnen gerechnet: Mathematiker von Variablen enttäuscht ++++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Apr, 2014 13:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10297
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich gehöre dieses Jahr leider auch mal wieder zu den Schweden-Abtrünnigen. Zumindest voraussichtlich, d.h. ganz kann ich nicht ausschließen, dass ich mal kurz irgendwo über die Grenze schleichen werde :triller: , aber prinzipiell sind 4 Wochen Nord-FIN geplant. Bisher habe ich aber nur die Flüge gebucht und die genaue Route noch nicht festgelegt. Auf jeden Fall steht u.a. die Ecke Kilpisjärvi/Enontekiö nach längerer Pause mal wieder auf dem Programm. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Apr, 2014 14:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Wir fahren, wie auch schon die letzten 16 Jahre natürlich nach Schweden, wohin auch sonst. :D
Dieses mal fahren wir an die Westküste nach Grundsund. :sflagge:

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Apr, 2014 20:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Ins Värmland, wie immer... :sflagge:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Apr, 2014 21:02 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 06.01.2014
Beiträge: 182
natürlich nach S, in`s Häuschen, erst etwas werkeln und danach einige Tage Westküste hinauf (das neue Womo ausprobieren).
Waren über Ostern im Sauerland und haben erste Erfahrungen damit in D gesammelt..... leider ist das nur halb so schön wie in Skandinavien.....irgendwie fühle ich mich dort sicherer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25 Apr, 2014 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Wir haben noch gar keinen Plan, aber Schweden wird es wohl eher auch nicht :YYAJ: Aktuell ein bisschen im Gespräch sind Gardasee, Bayerischer Wald oder Sächsische Schweiz, alles mit dem Zelt, das endlich eingeweiht werden möchte.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO