Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 12 Mai, 2024 7:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisebericht Loisel Teil 4
BeitragVerfasst: Fr, 09 Sep, 2005 13:30 
Nicht vorenthalten, wollte ich ein Bild, von den leckeren Kartoffelpuffer.
Bild

Heute stand eine Fahrt nach Filipstad an, da Günther sich dort mit einem Bekannten treffen wollte, um weiter zu fahren. Nach dem Frühstück ging es gemütlich los. In 45 Minuten waren wir auch schon angekommen. Ich bog als erstes Rechts ab, zum Munkebergcamp.
Bild
Bild
Bild

Dort stellten wir uns außerhalb hin, um einige Aufnahmen zu machen. Als ich dann Martin hallo sagen wollte, sagen meine Freunde, las uns doch erst einkaufen gehen, das kannst du später noch erledigen. Nun flott zu ICA zum Einkauf. Und was soll ich euch sagen, da stand doch tatsächlich ein weißer Golf mit M Kennzeichen und dem DGSF Aufkleber auf dem Parkplatz.
Ich wusste, das muß das Fahrzeug von „Balena“ sein. Welch ein Zufall in einem so großen Land. Also nichts wie rein. Nachdem mein Einkauf erledigt war, sah ich gerade noch wie sie ICA mit Ihrer Tochter verlies. Bis ich durch die Kasse kam, war sie schon fort. Schade, hätte gerne mal Hallo gesagt.
Bis dann unser Einkauf im Mobil verstaut war, hatte sich Günters Kumpel gemeldet. Es hätte noch ca. 10 Minuten bis zum ICA Parkplatz. Nach der Begrüßung, wollten alle eine Bummel durch die Stadt machen.
Bild
Bild

Auf unserem Weg, sind wir dann auf ein Thairestaurant gestoßen.
Das Mittagsmenue für 55,- Sek, war sehr lecken und reichlich. Da die Zeit wie im fluge vergang, gingen wir wieder zu unseren Fahrzeugen und verabschiedeten uns von Günther.
Zurück in Hällefors, war noch etwas gammeln angesagt und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Denn Morgen wollen wir zu einem Forellen und Lachssee.

Fortsetzung folgt

Gruß Loisel :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Sep, 2005 22:22 
Hej Loisel,

nette Bilder und die kommen mir so bekannt vor...Puffer alla grillia - mal was anderes.
Ja, das war wirklich Pech vorm ICA. Ich konnte dich ja nicht erkennen, da hat der DGSF-Aufkleber gefehlt :YYAK:

hälsningar
balena :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10 Sep, 2005 6:29 
Hej Balena, sorry soll nicht wieder vorkommen. Hab gerade beim Värmi Aufkleber bestellt.

Gruß Loisel :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO