Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifpilz
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 12:10 
War grade mit dem Hund draussen und habe gaaaanz viele Reifpilze gefungen...mein absoluter Lieblingspilz!!! Schmeckt nach Mandeln,hhhmmmmmnnnn!

Bild
Bild

und dann gab´s noch das hier :YYAB:
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 12:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Mhhhh Angela,

da läuft einem aber wirklich das Wasser im Mund zusammen. Beneide diejenigen, die sich so gut mit Pilzen auskennen.

Guten Appetit

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 13:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
mmmmmmmmmums......wat lecker!!!!

:YYAB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 13:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Angela, :YY:

sieht richtig lecker aus. Mahlzeit.

PS: Den Reifpilz kannte ich bis jetzt noch nicht.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 14:59 
Hej Angela,
diese Pilze habe ich bis jetzt immer stehen lassen. Ich weiss zwar, dass sie essbar sind, aber eigentlich stehe ich mehr auf Röhren-Pilze. Davon gibt es ja auch jede Menge. Wir sind am Wochenende vom leider etwas verregneten Urlaub zurückgekommen, aber Pilze gab es ohne Ende: Steinpilze, Schusterpilze, Rotkappen, Birkenpilze, ZIegenlippen, Maronen, Butterpilze, Rotfüße etc.
So viele konnten wir gar nicht essen wie wir gefunden haben. Wenn ich mal ein bißchen Zeit habe, sende ich ein Bild.
Im Moment ist mein Schreibtisch voll, nein, nicht mit Pilzen, sondern mit liegengebliebener Arbeit von 4 Wochen.
Aber das mit den Reifpilzen muss ich ja jetzt wohl doch mal ausprobieren.

Ha det bra

Heidi :yyca:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 15:15 
Hej Angela,
das sieht lecker aus und so mag ich Pilze auch am liebsten - auf Brot!
Aber Reifpilze kenne ich auch nicht und sammeln tue ich auch keine - weil.....keine Ahnung.
Aber essen!!!!mmmmmmmmmmhhhhh!!!

Ingrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 19:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Angela, :YYAC:

sabber, schlürf :YYAB: mhhhhhhhh sieht das lecker aus. Wir gehen ja auch immer in die Pilze und dieses Jahr soll ein sehr gutes Pilzjahr sein. Na, dann mal los.

Nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO