Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jul, 2021 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Feb, 2006 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Und hier eine Zusammenfassung des gestrigen Tages :

http://svt.se/content/1/c6/53/24/51/060 ... t-webb.asx

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04 Feb, 2006 22:42 
Backa hat geschrieben:
Hej,

gestern hab' ich mir mal um 23.00 Uhr eine Übertragung angeschaut. HIIIIIIIIILFE - "mein" schöner Wald. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß die da durchdonnern, wo sonst himmlische Ruhe herrscht. :rc1:

Ist eigentlich schon mal passiert, daß ein Elch den Weg der Autos gekreuzt hat? Oder werden die auch vom Lärm vertrieben? :YYBN:

LG
Susanne


keine Angst.... die Elche hab ich in sicherer Betreuung in meinem Garten, die kommen nun schon täglich bei mir reinspaziert, gestern wollte ich dann diese meine nächsten Nachbarn zur fika einladen .. die haben aber meinen umgefällten alten Apfelbaum bevorzugt und heute konnteBild ich die Lisa und Laura (Mutterelch mit Baby!!) eine halbe Stunde lang beobachten aus dem WoZi-Fenster. Dann wollte ich aber nicht länger drin bleiben, bin vorsichtig raus, hab denen erklärt , sie sollen sich nicht von mir stören lassen und weiter Zweige knabbern, dann geht Lisa also 5 m zurück, bleibt stehen und beide glotzen mich an, rennen aber gar nicht weiter in den Wald!!! War ein tolles Erlebnis!!! Als ich abends aus dem Wald kam, standen die zwei schon wieder ganz in der Nähe.Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO