Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 22 Jul, 2019 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Feb, 2006 20:55 
Danke judithchen, ich frage meinen Mann gleich morgen mal, wenn er nach Hause kommt. :YYAA:

Wir haben noch ein anderes Problem: Er würde im Praktikum gerne das Notebook ins internet "hängen". Hat zufällig jemand Infos über Anbieter, die "Internet by call" machen?? Ich weiß natürlich, dass er dafür eine Telefonleitung benötigt. Ob er die auch bekommt, können wir noch nicht sagen, denn er weiß noch nicht, wo er untergebracht ist.

Oder ist so eine UMTS-Karte empfehlenswert?? :?:

Vielen Dank, Annette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 9:24 
Hej!

Ich kann dir noch "Skype" empfehlen. Man kann es sich kostenlos aus dem Internet runterladen. Dann muss man sich dort anmelden und kann mit den Leuten überall auf der Welt telefonieren. Die "Skype"-User können kostenlos miteinander telefonieren. Mittlerweile gibt es die neue Version zum runterladen - sie macht auch Videotelefonie möglich ( vorausgesetzt eine Webcam ist vorhanden ).
Da gibt es auch "Skype-Out", d. h. , ein Skyper ruft einen Nichtskyper kostengünstig an, oder "Skype-In", da kann der Nichtskyper den Skyper anrufen. Kannst es dir auf jeden Fall mal anschauen ( www.skype.com ) und dann siehste, ob's was für euch ist.
Viele Grüße,
Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Feb, 2006 12:20 
hej :YYAC:

beim einem Kauf von Comviq solltet ihr euch aber vorher
informieren, wie der Empfang ist, denn Comviq funktioniert
nicht überall. Ich habe mir als 2. Prepaid-Karte eine von
Telia zugelegt.(funtioniert auch in meinen alten Vodafon-Handys)
Mit Skype habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

:YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO