Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 30 Jun, 2022 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: papiurlaub kurz nach der geburt?!
BeitragVerfasst: Fr, 13 Feb, 2009 19:41 
:hey:
so ,dazu nun auch mal eine frage.

Wir erwarten in den nächsten vier wochen unseren zweiten nachwuchs.aber das erste mal in schweden,grundsätzlich ist alles soweit klar.aber nun mal eine organisatorische frage.
Der papa,darf ja unmittelbar nach der geburt zu hause bleiben( 10 Tage),aber wer bezahlt das den,der chefe,oder mal wieder ein ansökan an die försäkringskassan?,
wäre lieb ,wenn ihr mal kurz bescheid geben könnt,wenn ihr was wisst,so spart man sich den dschungel
der hemsida "Försäkringskassa"
:yycc:

tusend tack :alg3:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 16 Feb, 2009 15:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Das musst du bei der f-kassa beantragen. Pappaledighet/Pappadagar nennt sich das.

http://www.forsakringskassan.se/privatp ... /index.php

Varsågod, här kommer länken.


Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO