Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paddeln in Südschweden
BeitragVerfasst: Do, 31 Mär, 2005 19:37 
Hier mein schönstes Kanugebiet
http://www.olofstrom.se/

Habe meine erste Jugendfreizeitreise dorthin gemacht und halte jedesmal, wenn ich in Schweden bin dort an.
Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Kleine Touren von ca. 2 Stunden möglich, bishin zu 4-6 Tagen wenn man alle Übertragen meistern will (3Stk.)
Für Anfänger oder faule (ja ich gehöre auch dazu) ist der See Halen besser geignet als der See Immeln.
Start ist am Campingplatz in Olofström am Kanucenter
Bild
Bild
(Boot mit allem drum und dran für eine Woche war mal 200DM.
Von dort ist man innerhalb von 20 Minuten alleine in der Natur.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Frischwasserstationen gibt es 3 auf der Tour. Wer Mühen nicht scheut kann bis zum Immeln durchpaddeln-tragen. Aber der See Immeln hat es in sich. Wenn Wind ist oder es Regnet auch noch..... :nacht:

Hier noch die passenden Links
http://www.immeln.com/
http://www.ofk.nu/kanot/


Gruss
Josi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31 Mär, 2005 20:00 
Hej Josi!

Schön, dass es Dir am Immeln so gut gefallen hat! Mir gefällt es dort auch sehr gut, bin seit 1978 am und im Immeln verwurzelt.
Aber mach hier mal nicht zu viel Werbung, nicht dass demnächst Scharen von Kanuten bei uns vorbeiziehen ;-)

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO