Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 01 Dez, 2020 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: omnia backofen...
BeitragVerfasst: Do, 03 Mai, 2007 13:45 
hat von euch jemand erfahrung mit dem omnia-backofen?

http://www.fritz-berger.de/group/99258/ ... 103.0.html

ich überlege, ob ich mir den anschaffen soll, für den gebrauch im wohnwagen.
lohnt sich das?

liebe grüße
moni :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Mai, 2007 20:52 
Ja, die Erfahrungen damit würden mich auch brennend interessieren. Klingt ja wirklich ideal für einen kleinen selbstgebackenen Kuchen zwischendurch oder ein knuspriges Baguett zum Frühstück!

Liebe Grüße
Svea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Mai, 2007 21:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

sieht mir aus wie ein "Backwunder", dass wir vor ca. 25 Jahren noch besassen. Von dem kann ich euch nur vorschwärmen, ausser Blechkuchen kann man in dem alles backen und die Kuchen hatten alle ein Loch in der Mitte, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht wegen der gleichmässigen Wärmeverteilung :YYAK: ......der funktionierte elektrisch also.

lieben Gruss
Lis, die jetzt in duftenden Kindheitserinnerungen schwelgt ;-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 6:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1191
Als wir unser Haus in Schweden gekauft haben , stand da eine schwedische Ausgabe von dem Teil in der Küche .Wir haben nur alles auf 12 v und einen Backofen mit Holz.
In meiner Unwissenheit hab ich das zerbeulte Teil entsorgt. :roll:
Nun würde mich das auch brennend interressieren...wie es damit klappt zu backen...oder Aufläufe zu machen.
Gab es dazu hier nicht schon mal nen Thread :grübel2:

Andrea :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mai, 2007 7:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Wir hatten vor laaaanger Zeit auch so einen (allerdings elektrisch) und der war genial! In einem Womo-Forum (weiss nicht mehr genau welches) wurde auch des öfteren über diese Öfen diskutiert und die meisten, die Erfahrung damit hatten, waren sehr zufrieden.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO