Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizielle Einladung
BeitragVerfasst: Mi, 06 Feb, 2008 16:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Emaster hat geschrieben:


DGSF-Treffen 2008 „Blind Date III“
Vom 20.-22.Juni 2008 in Hermannsburg



Hej tillsammans,

aktive User haben es ja bereits mitbekommen, dass wir in diesem Jahr unser 4. offizielles Forumstreffen zum dritten mal in Folge in Hermannsburg veranstalten wollen.

Das Treffen wird wieder an der historischen Luttermühle auf dem Gelände des Lutterhofes in Hermannsburg stattfinden.
Natürlich werden wir wieder rechtzeitig die Anfahrtsrouten beschreiben und nach und nach weitere Informationen ins Forum stellen.
Da das Treffen diesmal an „Midsommar“, also dem 21.Juni stattfinden wird, sind alle User aufgerufen, diese Veranstaltung mit zu gestalten. Wir werden am Freitag schon den Midsommarbaum herrichten, Kränze binden und den Veranstaltungsplatz schmücken. Der Baum wird dann am Samstag um 14.00 Uhr aufgerichtet und damit ist dann auch die Veranstaltung offiziell eröffnet.
Alle Teilnehmer werden gebeten, der Veranstaltung einen schönen, festlichen Rahmen zu verleihen (auch skandinavische Trachten sind gern gesehen).
Toll wäre es, wenn jemand Verbindungen zu schwedischen (deutschen) Volkstanz- oder Gesangsgruppen hat, die evtl. (auch gegen geringes Entgelt) zu diesem Midsommar-Fest etwas beitragen können.

Natürlich wollen wir nicht den „small talk“ vergessen und es werden sich hoffentlich wieder viele neue Fories kennenlernen bzw. werden „alte Bekanntschaften“ wieder „aufgebügelt“.

Für die Verpflegung haben wir wieder das große Smörgåsbord vorgesehen. Hierzu bitten wir wieder jeden Teilnehmer einen kulinarischen Beitrag beisteuern.
Teilnehmer, die eine Unterkunft in Hermannsburg suchen, können über diesen Link gehen

http://www.touristinfo-hermannsburg.de/ ... enfte.html

Die Unterkunft sollte dann in der Nähe des Ortsteiles Baven sein. Ich steht Euch bei Fragen bzw, Problemen mit Rat und Tat zur Seite (Google hilft da auch ganz ordentlich).

Weitere Informationen erscheinen in unregelmäßigen Abständen im Thread „DGSF-Treffen 2008 in Hermannsburg“.

So, nun hoffen wir auf eine rege Teilnahme- ganz besonders würden wir uns über den Besuch von Forumsmitgliedern aus Skandinavien freuen.

Fragen stellt bitte hier oder sendet eine PN oder Email an „Emaster“ oder „Värmi“.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen von neuen Teilnehmern und auf das Wiedersehen von „Alten Bekannten“.

Das „Blind Date III“ Veranstaltungsteam

###########################################


Ich möchte noch hinzufügen, dass Getränke und Grillmaterial zentral besorgt werden.
Hierfür erbitten wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro (Kinder die Hälfte).
Bitte melde dich über diesen Link -> http://www.das-grosse-schwedenforum.de/treffen.php an.

Liebe Grüße
Andreas (Värmi)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO