Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 5:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nun ist es pasasiert.
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mai, 2007 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Nichts ganz schlimmes. Nur weniger Bier gibt es bei der Tour.
Muss nun leider zu Hause bleiben. Da ich für eine Firma was bauen muss. Das geht terminlich nicht anders.
So ist das, wenn man sich selbst ernähren muss. Nun müsst Ihr neu planen.

Hejdå Skibby

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mai, 2007 21:35 
Dicke Scheiße aber auch. Hab mich doch schon so sehr auf´s Teetrinken mit dir gefreut. Tja, wird wohl nix. :-(
Wirst dich wohl selbst am meisten Ärgern.
Kopf hoch, nächstes Jahr wieder. Mehr fällt mir gerade nicht ein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mai, 2007 22:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Bin nun doch erstmal sprachlos :YYAK:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mai, 2007 23:07 
brrrrrrrrrrrrrrrrr....ALLES SC........E !!!!!! :? :? :? :? :? :? :?

och menno .... aber das kenne ich ja leider :| :|

JUNGS ---- KOPF HOCH DAS MACHT IHR SCHON !!!!!!

MARTIN SEIN TEE SCHMECKT AUCH SEHR GUT :wink: :wink:

WARTET MAL ---- WIR FAHREN AUCH MAL ALLLE WIEDER ZUSAMMEN !!!!

leider geht geld verdienen vor........ :roll: :roll: :roll:

eine tolle tour wünsche ich euch allen .... und dirk wir sehen uns in hermannsburg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EUERN OLLEN SWEDI :yych: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 18:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
So, der erste Schock von gestern Abend ist wieder weg :YYBP:

Kam ja nun doch völlig überraschend, das du nicht mitkommen kannst. Da bin ich ja nun der letzte der UrsprungsMunkebergMotorradClubGründungsmitglieder, die dieses Jahr zu Martin fahren :YYAJ:

Aber was solls, das Wichtigste ist ja: Ich bin dabei :yahoo: und Reuma-Kai und Elchsocken und HANS-Peter und Joe55.

Und was die Teeversorgung angeht :achso: Wozu haben wir denn dieses tolle Forum :grübel:
Um diejenigen, die auch noch in der Woche nach Schweden in den Urlaub fahren und bei Martin vorbeischauen zu überzeugen, das sie das ein oder andere Teefäßchen mitbringen :YYAX:

So habe ich heute schon die ersten Bestellungen an Heide und Sönke raus geschickt, so das wir nicht nur auf schwedische Teebraukunst :belei: zurück greifen müssen :YYBF:
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja jetzt in diesem Moment auch ein, das er noch etwas Platz im Kofferraum hat :triller:

Alles wird gut und die Tourplanungen laufen unvermindert weiter. Morgen in einer Woche geht es los Jungs :yych: :yych: :yych: :yych: :yych:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 19:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Jungs, laßt den Kopf nicht hängen.......

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 19:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Die Welle der Hilfsbereitschaft ist in Bewegung geraten :mrgreen:

Soeben erhielt ich eine PN vom "Alten Schweden" Sönke:

So, nun ist alles KLAR :perfekt: :perfekt: :perfekt:
Hab mir noch mal wegen des Übergewichts (nein nicht meins) Gedanken gemacht.
Da wir ja direkt Kiel, Göteborg, Munkeberg fahren, reicht es wenn wir statt 110 ltr. Frischwasser nur ca. 30 ltr. mitnehmen. Was ich damit sagen will:
Rechnen wir mal....
110 ltr kann, minus 30ltr. muss, bleibt ein Rest von [i]80ltr
.
Also werden wir 5 Sammeltassen mitbringen. Ich hoffe es reicht dann für den Rest der Tage.......[/i]


Kopf hoch Jungs, uns wird geholfen :yahoo:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 19:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
alter-schwede! hat geschrieben:
Jungs, laßt den Kopf nicht hängen.......


Sag ich doch :perfekt: :perfekt: :perfekt:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 20:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
.....Jungs meldet Euch, wird vielleicht auch noch Starktee gewünscht, für die bewussten Sammetassen ist auch noch Platz . Bestellung nehmen wir entgegen :YYBP: :YYBP:
LG Heide und Siggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 21:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Mensch Söhnke ! Meinst du nicht ,dass 10 Liter Wasser zum Zähneputzen zwischendurch auch reichen ? Wasser gibts dann hier in Schweden reichlich zum nachtanken !!! Macht unterm Strich nochmal Platz fuer 4 Teedosen .

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO