Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 26 Mai, 2024 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 13:38 
hej alle zusammen....... :YY: :YY:

heute wie versprochen etwas früher mein dritter teil :wink: :wink: vom holland urlaub der SWEDIS :yygrfa:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa auch tolles wetter hatten wir und das die ganze letzte woche :dhoch: :dhoch: und was macht man da ????

AUF ZUM STRAND....................................... :YYAL:

Bild

Bild

Bild

ja und diese STRANDGANG hielt uns auf trapp :YYBP: :YYBP:

Bild

doch vorher mußte der entpackt werden :YYBD: :YYBD:

Bild

leckerchen wurden in der gut gekühlt :YYAH: :YYAB:

Bild

jaaaaaaa---- und dann hat swedi seine MEERJUNGFRAU gebaut :mrgreen:
ps. die brüste hat mein sohn gemacht :YYAT: :YYAT:

Bild

und dann ging es ab in die fluten........ :yyda:

Bild

Bild

und ich dacht mir mal ein paar digis von den kids zu machen im einzelnen :yygrfa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

aber sicher konnten wir uns auch fühlen da ja unsere persöhnliche "REDDUNGSBRIGADE" immer dabei war :YYAX:

Bild

Bild

zur nachmittagszeit versuchte ich mal wieder neue digi eindrücke zu schießen !!! scheinen gelungen zu sein :dhoch:

Bild

Bild

Bild

und was auf geht --------- geht auch wieder unter

:yydd:

Bild

Bild

so und am abend besuchten wir dann unsere ersatz Unterkunft ------ die wir natürlich nur bei schlechtem wetter nutzten :YYAT:

Bild

Bild

Bild

Bild

so ----- das wars dann ersteinmal wieder ------ der rest folgt auch noch :egn:

jetzt gehe ich ein wenig im netz auf suche nach adressen von ikea zum job - bewerben !!!!! in dortmund wird das europalager von ikea gebaut und das wäre eine chance für mich wieder in dortmund unter zu kommen !! und was liegt näher als SCHWEDENBEKLOPPTER ------ bei ikea zu arbeiten !! wäre ein erfüllung für mich !! 8 jahre lager logistik am flughafen bringe ich ja mit !! fehlt nur noch der richtige ansprechpartner :sflagge:

also wenn einer dem swedi einen tipp geben kann wie er das am besten anstellt damit die familie wieder mehr vom papa hat ohne kontischicht ----- 100 km arbeitsweg ---- geplante lohneinsparung von 15 % ------- kilometerpauschale weg ------ schichtzulagen weg------ dann würde er sich riesig freuen :winke: :winke:

in diesem sinne hejdå vom ollen swedi och familie :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 13:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Swedi, :YY:

wie man sieht, hattet ihr ja am Ende doch noch herrliches Wetter. Prima. Tolle Bilder hast du da mit Deiner Digi-Knipse gemacht. Alle Achtung.
Auf Deine Kinder und Familie :yygrfa: kannst Du richtig stolz sein. Bist Du bestimmt auch.

Für Dein Vorhaben, Dich bei IKEA zu bewerben, wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Zumal Deine Familie dann mehr von Dir hätte. Einen direkten Tipp habe ich aber leider nicht für Dich. Aber auf jeden Fall tue es und verkaufe Dich gut.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 14:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Volker,

wie viele Teile werden es noch :?: :wink: - Ich muss doch ab morgen auch wieder arbeiten und dann :YYAK: - muss ich wohl den Schnelllesegang einlegen. :YYAI:

:YYAO: Sag mal , wenn ich so deine Bilder sehe, dann frag ich mich , was ihr noch bei euch in der Wohnung stehen habt ? Kann nicht mehr viel sein. :yyrota:

Für Ikea wünsch ich dir viel Glück - vielleicht helfen dir ja deine Schwedischkenntnisse.

:yygeweih:


Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 14:18 
Hej Volker,

als wäre man selbst dabei gewesen. Solch einen Bollerwagen hätten wir auch gut gebrauchen können, wenn wir am Atlantik mit fünf Kindern und Gepäck vom Campingplatz zum Strand marschiert sind.

Ausgesprochen gut seht Ihr vor den Grand-Hotel's aus. Aber sag mal, hättet Ihr Euch da wirklich drin wohl gefühlt?

Bin gespannt auf die Fortsendung.

Hejdå

:YY: Bessie



NSD: Viel Glück bei der Bewerbung bei IKEA,. Sag einfach zu denen: Ich Kann Einfach Alles.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 15:15 
hej Volker,

super Wetter....tolle Fotos.....freu mich auf den Rest....

@Bewerbung........hmmm

ich habe mal gehört, dass das vertraute " du " aus Schweden angesagt ist und eine Frau mal nur zum Vorstellungsgespräch kam, weil sie einen schwedischen Sticker an der Bluse hatte......nachdem zig Leute vorgeladen waren, aber nicht alle tatsächlich drankamen....

lycka till
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2005 20:31 
Hej Volker,

ich glaube, bei Ikea kannst du online ein Profil eingeben. Guck doch einfach mal, ob ich das richtig gesehen habe.

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 12:16 
Also Volker ich muß schon sagen, bin ja schon ein wenig neidisch :wink:
Ihr hattet wenigstens so schönes Wetter daß ihr schwimmen gehen konntet, das war uns nicht möglich.
Aber ich muß sagen, je mehr Fotos man von Deinen Kids sieht um so mehr bemerkt man die Ähnlichkeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 25 Aug, 2005 14:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej swedi,

:yycc: ....aber mal ehrlich, die Meernixen von dir und deiner Frau sind irgendwie huebscher, als die von dir im Sand ;-) ...oder uebst du jetzt und willst dem Skibby Konkurrenz machen in Handarbeit??? :roll: :YYAI:

Herrliche Fotos, mit viel Leben, finde ich!!! :YYBP:

lieben Gruss Lis :kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO