Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nömmen Bilder
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 12:31 
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 12:33 
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 12:37 
Bild
















So, dass war jetzt aber eine schwere Geburt!!!! Die anderen Bilder gingen leider nicht da sie zu groß waren.
Alle Bilder sind Ostern 2004 entstanden, Nachts waren es bis zu - 15 Grad, am Tag bis zu + 25 Grad!
Luna , die technische Wildsau


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 14:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Luna,

auch deine Bilder sind ja wohl traumhaft schön. Ich genieße es auch immer wieder am Wasser zu stehen und so weit wie möglich übers Wasser zu schauen. Entspannung pur.

Danke für diese schönen Bilder.

Lieben Gruß
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 14:33 
Hej Luna, :ei:

:arme: die Bilder sind sooooooooooooooooo schön. :arme: Ähnlich ist es an meinem Lieblingssee, dem Skagern.
Dort haben wir ganz versteckt eine Bucht ausgemacht, zu der wirklich selten "Ausländer" hinfinden. Meistens sind dort eine Hand voll Schweden und wir. So herrlich. Bis zur anderen Uferseite ist es so weit weg, das du das Gefühl hast, du sitzt in einer Bucht am Meer und schaust auf eine vorgelagerte Insel.
Ich könnte dort auch Stund um Stund sitzen und träumen.
Leider habe ich noch keine Fotos die ich hier einspeisen kann. :pc: Aber bestimmt im Herbst.
:sflagge: :sflagge: :sflagge: :sflagge: :sflagge: :sflagge: :sflagge:
LG
Bianka
:yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 18:28 
Hej Luna, :sflagge:

die Bilder sind wirklich "superaffentittengeil". :YYAX: :YYAX:

Da könnte ich stundenlang draufschauen und sogar die Sportschau vergessen. Bestimmt kann man dort auch sehr gut Kanu fahren und auch angeln??

Bitte mehr davon

hej då Dietmar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 19:11 
Hej Schwedendidi,
habe heute Nachmittag etliche CD´s durchgesehen und Bilder in meine Datei kopiert. Viele müssen verkleinert werden , dann werde ich sie reinstellen. Leider habe ich noch keinen Fotoshop installieren können, muß mein Sohn am Montag machen.
Ich bin total glücklich dass ich es eeeendlich kapiert habe, wo ich doch eigentlich zu den hoffnungslosen Fällen gehöre! Die Fotos auf den CDs als Diashow angucken habe ich heute zum ersten Male gemacht und gleich was verloren geglaubtes gefunden:
Mein Foto von einem Dalahäst, aber nicht als Pferdchen sondern als Easy-Rider dargestellt. Wird demnächst für die Motorradfreaks reingestellt.
Trevlig helgen
Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 19:17 
achja, Kanu fahren gehört zu meinen Lieblingsaktivitäten am Nömmen, leider ist er sehr groß ( 20qkm) und oft sind die Wellen zu stark, daher sind wir öfters mit dem Motorboot unterwegs.
Meine Jungs angeln fleißig, Goes und Gädda bringen sie mir mit.
Wir haben aber auch mitten im See eine Laxfarm......, falls das "Lycka till" nicht mit ihnen war.
Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 268
Plz/Ort: Altena
luna hat geschrieben:
achja, Kanu fahren gehört zu meinen Lieblingsaktivitäten am Nömmen, leider ist er sehr groß ( 20qkm) und oft sind die Wellen zu stark, daher sind wir öfters mit dem Motorboot unterwegs.
Meine Jungs angeln fleißig, Goes und Gädda bringen sie mir mit.
Wir haben aber auch mitten im See eine Laxfarm......, falls das "Lycka till" nicht mit ihnen war.
Luna


Hallo Luna,

kann bei der Laxfarm auch direkt kaufen? So als quasi Fabrikverkauf? :wink:

Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 19:57 
Hej Karl May,
ja, man kauft direkt auf der schwimmenden Farm, kann zugucken wie die Laxe gekeschert werde, einen auswählen und dann wird er an Ort und Stelle geschlachtet( ich hoffe man sagt es so beim Fisch). Es ist eine Freude dem Fischer zuzugucken, wie sicher,sauber und mit welcher eleganten Schnelligkeit dies geschieht! Mein ältester Sohn hat ihm vor ein paar Jahren bei der Arbeit geholfen, er stand freiwillig in den Ferien um 4:00 Uhr auf und fuhr mit dem Boot an die andere Seeseite. Diese praktischen Erfahrungen waren sehr lehrreich und nach dem Netze auslegen kam er voller Stolz mit dicken Fischen heim, der" Lohn" für seine Mithilfe!
Nur wenn er im August mit Krebsen heimkam war ich nicht begeistert, die durfte er selbst in` kochende Wasser schmeißen....
Luna


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO