Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 31 Okt, 2020 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 13 Dez, 2006 18:32 
Hej,

glaubt Ihr es besteht noch Hoffnung auf weiße Weihnachten in Südschweden? :YYAK:

Wir fahren am 25.12. nach Västergötland. Ich habe die Hoffnung auf weiße Weihnachten noch nicht ganz aufgegeben.
Aber ich spiele schon mit dem Gedanken unser Boot wieder zu Wasser zu lassen, sollte es mit dem Schnee dann doch nicht mehr klappen. :yyda:
Wäre ja mal was ganz neues zu dieser Jahreszeit, trotzdem ist allein der Gedanke daran schon irgendwie komisch.

Viele Grüße, Aborre


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Dez, 2006 19:33 
Hej "aborre",
lass nicht die Nase hängen! Wenn es denn so kommt, wie die Wetterkundigen und -fühligen es ahnen und voraussagen, dann beginnt zumindest bei uns im VÄRMLAND ab Sonntag der Winer.
Ich denke, es klappt noch mit der weissenm Pracht zum Fest.
Fest dran glauben und ganz tüchtig alle Daumen drücken!
Frohes Fest! pilgrim


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 13 Dez, 2006 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Hej!

Laut Wetterbericht kehrt zum Wochenende der Winter ins ganze Land wieder zurück. Im Süden wird es aber anscheinend nach der Kaltfront wieder wärmer. Ich drücke Dir für ein weißes Weihnachtsfest jedoch die Daumen. :eian: Schau mal für das Wetter hier: http://www.smhi.se

Hier in Jämtland wird auch gerätselt, ob es wohl grüne Weihnachten gibt - in Östersund liegt kein Schnee mehr. Wir warten auch sehnsüchtig auf mehr Schnee - zur Zeit sind es nur noch 20-30 cm "hårdpackad snö" hier im Jämtlandsfjäll.

Liebe Weihnachtsgrüße an alle,
Miriam

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Dez, 2006 21:29 
Hej,

danke, daß Ihr mir die Daumen drückt. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
Falls es mit dem Schnee nicht klappt, man könnte ja auch nochmal
:maeh2: !!!

:gurke: Gruß, Aborre


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO