Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 12 Aug, 2022 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 11:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Super Olaf,

viel Erfolg und langfristige Verträge. Und bei deiner Hartnäckigkeit wirst du deinen Weg gehen. Wie heisst es so schön:

Nur wer aufgibt hat schon verloren.

Jetzt müsst man den Knut noch unterbringen, nicht wahr?

Liebe Grüsse nach sverige,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 13:54 
Olaf64 hat geschrieben:

@ Simone - schöne Grüße an Peter, und vielleicht trifft man
sich ja mal wieder. Ist ja nicht mehr so weit von hier (Skåne)
nach Schweden :YYAY:


:YY:


Das wollen wir doch hoffen....Streuselkuchen? :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 21:13 
Hej Olaf,

auch von mir unbekannterweise meine Glückwünsche. :yycc: Toll, daß Du nicht aufgegeben hast. Man muß nur an sich glauben. :YYBC:

Weiterhin viel Erfolg

LG Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 21:56 
hej :YYAC:

danke danke danke :perfekt:

@Simone , ja das mit dem Streußelkuchen kriegen wir sicher wieder hin. :YYAB:

@Dirk wieso????? :YYBB: :YYAT: :YYAR: :grohl:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 18:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
Hej hej,

das ist doch mal ne gute Nachricht. Gratulation und viel Spaß im neuem Job.

Was ist mit Deiner Signatur passiert? Steht einem das Wasser.......

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 18:23 
:yycc: :rosen:

Glückwunsch auch von mir Olaf , freu mich auch mal sowas zu hören , das wer nicht aufgibt :YYBC: , denn wie heisst es noch " geht nicht , gibt`s nicht "
Hoffe für Dich das alles gut wird :YYAX: , jetzt wo die ersehnte Arbeit endlich da ist .

:ei: Du machst das schon

Ronny und Fam


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 23:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Paul hat geschrieben:
Hej hej,

Was ist mit Deiner Signatur passiert? Steht einem das Wasser.......


Hej,

mir scheint das du hier jetzt was verwechselt hast. Die Zwei sehen sich zwar ähnlich, haben jedoch unterschiedliche Signaturen. :wink: :YYBP:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Sep, 2006 17:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1226
Plz/Ort: Forestad
Nunu?

meine Signatur ist doch noch da? :shock: :roll: :YYBP: :triller:

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Sep, 2006 21:08 
hej :YYAC:

hier kommen nun (wie versprochen)
die Bilder aus meiner Unterkunft.

Bild

das ist der Blick nach Süden (allerdings nicht direkt aus meinem Fenster)

der Blick aus meinem Fenster geht nach westen

Bild

Bild

Bild

mehr Bilder hab ich im Moment nicht, aber wer in der Nähe ist, kann sich ja selbst davon überzeugen.
Mein Kühlschrank ist zwar nicht soooooooo gefüllt, aber einen Kaffee hab ich immer. (für Foris) ;-)

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Sep, 2006 21:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Olaf,
"Mein Kühlschrank ist zwar nicht soooooooo gefüllt, aber einen Kaffee hab ich immer. (für Foris)" -
:YYAO: was sollte der Kaffee auch im Kühlschrank - obwohl jetzt ist es ja ganz schön warm und da wäre ein Eiskaffee auch nicht schlecht .

Aber trotzdem gut zu wissen :YYAY: falls wir mal nach Schweden zum Kaffeetrinken fahren wollen . :triller:

Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO