Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 15 Okt, 2019 6:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 9:52 
hej!
Nee die sagen mir auch noch gar nichts - aber cool, ich werd mal rein hören, was machen die denn für musik!??!

Kleine Frage - du stehst nicht zufällig auf die Backyard Babies oder?! :D - nur wegen deinem Nickname mein ich ;)

Lg, Frodolina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 10:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Also ich kann da empfehlen:

Per Gessle ( als Solointerpret auf schwedisch und englisch)

und mit seiner Band

Gyllene Tider ( schwedisch).

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jan, 2006 12:10 
Hej Frodolina,
gut beobachtet! :klatsch:
Ja, die Babies sind eine meiner absoluten Lieblingsbands!

Kennst Du die Atömström Part 2-CD? Die wird vom Atomic Cafe in München veröffentlicht, da sind nur schwedische Künstler drauf, u.a. Alf und Dungen, auf der Part 1 waren auch Mando Diao drauf! Die kann ich Dir wärmstens empfehlen!

:YYAX:
Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jan, 2006 10:32 
@Dirk: Oh super, danke - ich kenn den Kerl nur mit Roxette, wusste nicht, dass er auch auf schwedisch singt!

@Xenia: oh wie geil, nee kennich nicht - also im AC in München hab ich schon paar Mal Party gemacht, aber den Sampler kenn ich net - is ja geil, wo krieg ich den her?!
Yeahhhh Backyard Babies, ich steh seit 1998 auf die, also mag eigentlich lieber die älteren Sachen - Total 13 is das geilste Album meiner Meinung nach! Schonmal live gesehen?! Ich irgendwie 5mal oder so *nicht mehr erinnern kann* - is ja auch echt verdammt schad, dass sie nicht mehr auf Tour kommen - das letzte mal ja nur als Supportact! oder verpass ich da was?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jan, 2006 12:37 
Hej, ja, hm, ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich sie schon live gesehen hab. Dass Total 13 das beste Album ever ist, da kann ich nur zustimmen! Sie sind übrigens grad im Studio, neues Album kommt im April mit darauffolgender Tour!!!!

Den Sampler bekommst Du z.B. bei www.wom.de

Rock on! :YYAC:

Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Jan, 2006 9:54 
@Subculture Hero: Bist du so lieb und sagst mir bescheid, sobald du News von den Backyard Babies hast - bzgl. Album und Tourdaten?! Das wäre geil!
Hey, vllt sehen wir uns ja sogar auf einem Gig - das wäre doch stark!

Ansonsten hab ich mich jetzt mal ein bissl mit euren Tipps befasst und möchte euch nochmal sehr für die Hilfe danken, finde Dungen, Håkan Hellström und Kent so ziemlich cool!! TACK!!!

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Jan, 2006 16:41 
Hej,
ich weiß zwar nicht, ob Du bereit bist bis nach Schweden zu fahren, um die Babies zu sehen (solche freaks solls geben :lol: ), hier haste trotzdem scho mal die Tourdaten für sverige...


PRISMA,Västerås
2006-04-20

OTTEN, NORRKÖPING,Norrköping
2006-04-22

RESTAURANG TRÄDGÅRN,Göteborg
2006-04-23

BERNS,Stockholm
2006-04-25

KB: KULTURBOLAGET,Malmö
2006-04-26

THE TIVOLI,Helsingborg
2006-04-27

KINO,Karlskrona
2006-04-28


...sobald ich über ne D-Tour was weiß, meld ich mich! :YYBP:

Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Jan, 2006 16:47 
Ups! Meine Quelle hat einige gigs unterschlagen, sie spielen u.a. auch noch in Norwegen, hier der Rest...

12.4 Helsingfors, Tavastia
13.4 Helsingfors, Tavastia
14.4 Tammefors, Pakkahuunhe
16.4 Gävle, Sin City
17.4 Åre, Dippan (Hotell Diplomat)
19.4 Oslo, John Dee
21.4 Karlstad, Nöjesfabriken
29.4 Ljungby, Garvaren

:YY: Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 9:26 
*lach* Hej!
neee ganz so krass isses dann doch nicht.. für Mando Diao würd ich vllt grad noch so da hin fahren, wenn überhaupt für eine Band ;)
Aber echt klasse, danke!
Bin schon sehr sehr gespannt, wann dann die Deutschland Daten rauskommen *freu*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 16:00 
hej :YYAC:

vielleicht solltest du Björn Afzelius zu deiner Liste hinzufügen
Nähere Info´s gibt´s unter

http://www.bjornafzelius.com/


:YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO