Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 6:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: MUNKEBERG- Tour- Begleit- Service
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 15:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hallo Foris, :-)
hatte heute die Ehre... einige der Munkeberg- Biker zum " Tor Skandinaviens (Puttgarden)" begeiten zu dürfen:
Hier einige Fotos ;

Mit von der Partie...Dirk`s Kumpel ...Peter ...der wird wohl der "Nächste" sein, der noch heute infiziert wird.....wovon...is klar ne ???
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tja....bei diesem Anblick mußte ich dann gaaaanz schnell los, weil ..... :YYAJ: schnell noch mal :koffer: und wech...
Bild
Soll alle Foris gaaanz herzlich grüßen.....besonders @ Astrid, :YYBP: und als Nächsten ...natürlich SWEDI.....halt dich !!!
Habe allen natürlich den Auftrag erteilt....VORSICHTIG FAHREN ....und somit übergebe ich an die Zwischenstation dieser Tour nach Urshult....machit SABINE...achte bitte auf den TEE- Konsum....
Viele Grüße ...Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 16:04 
:YY: Hej Joe,

Zitat:
....bei diesem Anblick mußte ich dann gaaaanz schnell los,


Kann ich mir gut vorstellen. Mitfahren wäre Dir bestimmt leichter gefallen.


Aelgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 18:48 
hej ich schlucke nur und fahr zum nachtdienst :cry: :cry:

menno tut das wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :?

euer ollen swedi ---- danke joe für die tolle begleitung !!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 19:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Joe55 hat geschrieben:
Hallo Foris, :-)
hatte heute die Ehre... einige der Munkeberg- Biker zum " Tor Skandinaviens (Puttgarden)" begeiten zu dürfen:
Hier einige Fotos ;

Mit von der Partie...Dirk`s Kumpel ...


Dirk hat Kumpel?? :mrgreen:

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 19:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
frauchi hat geschrieben:

Dirk hat Kumpel?? :mrgreen:


Nach dem Surströmmingsessen vor einer Woche hat sich die Anzahl jedoch drastisch verringert !!!

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Jo,. dat stinkt hier in Hermannsburg immer noch!!! :YYAT: :YYAR: :YYBD: :grohl: :yyrota: :yahoo:
Bild

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Jungs, wie wär es mal mit sachlichen Dingen zum Thema?

Danke Joe fuer die tollen Momentaufnahmen und den Bericht.
Ich finde, man muss sich nur einmal vor Augen fuehren, was fuer ein logistische Meisterleistung wir vollbracht haben.
Du hast nur wenige Minuten in Luebeck gewartet, bis Peter und ich eingetroffen sind.
Kurze Zeit später, wir hatten uns gerade jeder einen Pott Kaffee ( nein, nicht Tee) auf dem Rasthof "Neustädter Bucht" genommen, da kam auch schon Rheuma-Kai mit seiner 81´er XT 500 angerollt.
Nachdem du uns ja hervorragend zur Fähre gebracht hast, haben wir es auch noch geschafft, in Rödby den tomtom zu treffen,der auf der Rueckfahrt von seiner Schwedentour war.

Alles in allem, war es bis dahin schon einen Bombentour. Aber was meint ihr, was es erst einmal fuer eine Begruessung gab, als wir bei Sabine auf den Hof fuhren?

Wir wurden begruesst von Sabine, Anna, Hannes,Skibby,Värmi und Kalle...

Ich möcht nur noch soviel sagen: Wer das Forum liebt und lebt, der hat wahre Freunde gefunden.

Morgen gibt es dann endlich auch wieder: " Live aus Munkeberg"

Heute bin ich etwas groggy, melde mich dann morgen wieder.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 2:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Nach der langen Tour ist es verständlich, dass die Biker nun schlafen
gehen möchten. Darum ist hier in Urshult nun Feierabend angesagt.
Wir haben einen schönen geselligen Abend verbracht, lecker
gegessen und viel und herzhaft gelacht.

Morgen wird Dirk mehr berichten und auch Fotos online stellen.

Wir hier aus Urshult wuenschen allen Foris eine gute Nacht.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 7:37 
hej hej dirk !!
schön zu hören das alles gut geklappt hat!! fahrt weiter vorsichtig und ich freue mich schon auf deine berichte ( wo ich ja dieses mal nicht daneben stehe :roll: ) also -- auch kai - peter viellllllllllllllllllllll spaß und vertretet mich und sobbo recht gut beim tee trinken :mrgreen: hoffe ihr habt gestern abend nicht über uns beiden gelacht :mrgreen: :mrgreen: :YYAO: so nun ins bett und freu auf heute abend !!!!

alles liebe vom ollen SWEDI - HOCH LEBE DER MMC :YYBP: :YYBP:

@ DIRK --- HAB DA SO EINE IDEE ÜBER DIE WIR MAL SPRECHEN MÜSSEN :wink: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27 Mai, 2006 9:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
swedi hat geschrieben:
hej hej dirk !!
schön zu hören das alles gut geklappt hat!! fahrt weiter vorsichtig und ich freue mich schon auf deine berichte ( wo ich ja dieses mal nicht daneben stehe :roll: ) also -- auch kai - peter viellllllllllllllllllllll spaß und vertretet mich und sobbo recht gut beim tee trinken :mrgreen: hoffe ihr habt gestern abend nicht über uns beiden gelacht :mrgreen: :mrgreen: :YYAO: so nun ins bett und freu auf heute abend !!!!

alles liebe vom ollen SWEDI - HOCH LEBE DER MMC :YYBP: :YYBP:

@ DIRK --- HAB DA SO EINE IDEE ÜBER DIE WIR MAL SPRECHEN MÜSSEN :wink: :wink:


Mensch swedi,

man kann richtig zwischen deinen Zeilen lesen wie enttäuscht du bist nicht dabei sein zu können.
Schätze auch dass Du vor Gedanken und Sehnsucht kaum einschlafen kannst.
Kenne das Gefühl wenn gute Freunde unterwegs sind und man nicht mit sein kann.
Kopf hoch Alter!!nächste Mal wird es dann doppelt so schön
Versprochen!! :wink:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO