Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Okt, 2020 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munkeberg
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 19:24 
Habe im Forum schon öfter von dem Cämping Munkeberg gelesen
Wo ist das ??
Gibt es in Schweden auf den Campingplätzen auch Hytter wie in
Norwegen?
Wie wollen zur Abwechslung mal mit dem PKW fahren
weil man doch mehr sieht. Ist man unabhängiger .Mal sehen
wie es uns gefällt :?:
Grüsse wally


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6186
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

wende dich einfach mal an Martin hier aus dem Forum, dem gehört der Campingplatz Munkeberg. Ist ein schöner Platz auch mit kleinen Hütten.

netten Abend
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
Habe im Forum schon öfter von dem Cämping Munkeberg gelesen
Wo ist das ??

In Filipstad ist das und der Forumistensammelplatz zu allen Jahreszeiten. Sollte man nicht verpassen : schöne Lage und familiärer Service :wink:

Zitat:
Gibt es in Schweden auf den Campingplätzen auch Hytter wie in
Norwegen?

Viele Campingplätze in Schweden bieten mehr oder weniger komfortable Stugas an. Als gelegentlich Motorradreisender bin ich dafür immer sehr aufgeschlossen. Die Preise liegen meiner Erfahrung nach so zwischen 350 und 600 SEK pro Nacht, wenn man lieb fragt, geht´s natürlich auch teurer :mrgreen:

Und wenn du dich hier im Forum etwas umsiehst, dann wirst du auf jede Menge Fotos und Berichte aus und über Munkeberg stossen und dich prima auf den Urlaub einstimmen können :perfekt:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 19:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7072
Plz/Ort: Münster
... und hier der Link zu Martin...

www.munkeberg.com

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 20:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16364
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Munkeberg?

Noch nie gehört... :YYAK:
Mehr über Munkeberg gibt es hier: http://www.das-grosse-schwedenforum.de/searc ... =munkeberg

Neee, ich schreibe jetzt nix über Munkeberg.
Sonst heißt es noch, ich bin voreingenommen. :-)

Nur soviel:
Wer nach Skandinavien fährt und Munkeberg nicht kennt,
der hat irgendwas in Schweden verpennt!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1210
Plz/Ort: Forestad
Munkeberg?

Also ich bin gar nicht voreingenommen :YYAZ: aber ich muss sagen, dass Munkeberg auf jeden Fall eine Reise wert ist. Dort, im Herzen Värmlands, kann man prima übernachten und sich auf machen, die Weiten des Landes zu erkunden (oder auch die nähere Umgebung).
Dazu kommt noch ein Super-Service, gute Beratung und gelegentliche Tee-Runden (um mal die Seele baumeln zu lassen) - Munkeberg, immer wieder :alg8: (es ist wohl auch der einzige Zeltplatz, wo man einen Elch in Ruhe grasen sehen kann (und das zu jeder Tages- und Nachtzeit :triller: ))

Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 21:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ich werd noch ganz :oops:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 22:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Värmi hat geschrieben:
Munkeberg?

Noch nie gehört... :YYAK:
Mehr über Munkeberg gibt es hier: http://www.das-grosse-schwedenforum.de/searc ... =munkeberg

Neee, ich schreibe jetzt nix über Munkeberg.
Sonst heißt es noch, ich bin voreingenommen. :-)

Nur soviel:
Wer nach Skandinavien fährt und Munkeberg nicht kennt,
der hat irgendwas in Schweden verpennt!

:YY: Värmi



Und ich war noch nie dort :(:(:(................

Traurige Grüsse
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Nov, 2006 23:38 
mach dir nix draus - ich auch nicht :YYAU:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Nov, 2006 9:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

auch für Familien mit Kindern sehr schön ,die Kids können grosse Fische fangen ;-) , sind stundenlang beschäftigt .
Das Foto stelle ich heute abend noch rein, ich glaube das hatte ich noch garnicht gezeigt.
Ach und unsere Hundis fanden es auch ganz toll dort.

LG Inken
die schon wieder den nächsten Urlaub plant

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO