Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Morgens um 9 Uhr...
BeitragVerfasst: Sa, 15 Jul, 2006 20:16 
...ist die Welt noch in Ordnung.
Hej Ihr Lieben!
Hier mal ein paar Sommerbilder (leider nicht in Schweden entstanden, sondern an einem See in der Nähe meines Wohnortes):
Bild
Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich mal das Allwettergehäuse für meine Digi-Knipse einem ersten Härtetest unterzogen:
Bild
Und so sieht es aus, wenn ein "Seeungeheuer" vor der Kamera auftaucht :mrgreen:
Bild
Ich hoffe, die Bilder konnten Euch ein wenig erfrischen :D
:YYBF:
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16 Jul, 2006 8:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Bernibärchen :YYAC:

klasse, aber es sieht doch auch fast schwedisch aus!!!! Und diese Einsamkeit am See, war wohl nur morgens um 9.00 Uhr so, oder???

Aber trotzdem schöne Bilder. Wir haben uns für diesen Urlaub, für unseren Sohn, auch mal eine Einmalunterwasserkamera zugelegt, mal sehen, was dort für Bilder entstehen.

Nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16 Jul, 2006 9:17 
Hej Anja!
Stimmt, so leer war es dort nur am frühen Morgen. Die Bilder vom Nachmittag habe ich mir erspart, denn da sah es eher wie auf Mallorca im Hochsommer aus :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 11:22 
:grohl: Das Ungeheuer war aber ganz schön nah bei Dich bei :YYAT:

Aber du bist ja nochmal davon gekommen :YYBP:

Lieben Gruss und fröhliches Baden

Thora


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 12:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Na, den See kenne ich doch :triller:

Gestern Nachmittag war dort echt die Hölle los. Zu den Badegästen kam auch noch ein Drachenbootrennen. Aber den Kids macht es trotzdem Spaß.
Schöne Unterwasseraufnahme :YYBD:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 15:42 
Dirk hat geschrieben:
Na, den See kenne ich doch :triller:

Gestern Nachmittag war dort echt die Hölle los. Zu den Badegästen kam auch noch ein Drachenbootrennen. Aber den Kids macht es trotzdem Spaß.
Schöne Unterwasseraufnahme :YYBD:


Hej Dirk!
Stimmt, am Samstag wurde da schon fleissig für das Rennen trainiert. 10000 Besucher sollen es gestern gewesen sein. Aber man kann auch fast ganz alleine dort sein, wie die Bilder zeigen.
Liebe Grüße
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 19:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bild

sah es so gegen 14 Uhr aus?


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jul, 2006 7:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
So ähnlich Ingo, bloss das kein Platz mehr für die Liegen war :YYAT:
Mein Handtuch lag schon halb im Wasser :grohl:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO