Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Mär, 2008 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6028
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Soll ich mal ne Runde Eimerchen, Förmchen und Sandschäufelchen spendieren, damit ihr euch adäquat bekriegen könnt?

:-P

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Mär, 2008 20:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16589
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Rudi hat geschrieben:
Für humanitäre Aufgaben ist in Deutschland eigendlich das Technische Hilfswerk oder das Rote Kreuz zuständig.

Rudi hat geschrieben:
Muß das eigendlich sein?

Rudi hat geschrieben:
Glaubst du eigendlich ich hätte den ganzen Tag nichts anderes zu tun als die schönen Trollgeschichten zu lesen?

Rudi hat geschrieben:
Darunter fallen leider auch Leute im reiferen Alter denen man eigendlich mehr Lebenserfahrung und ein unvoreingenommenes Urteilsvermögen unterstellen möchte.

Rudi hat geschrieben:
Eigendlich sollten sie doch sogar dankbar sein, dass sie Käufer finden welche bereit sind die teilweise saftigen Preise für nicht gerade gepflegte Imobilien zu zahlen.

Rudi hat geschrieben:
Von welchem Forum redet dieser Karlsson hier eigendlich?

etc. etc. etc. etc. .........

Hej Rudi!

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du eigentlich immer mit d
schreibst obwohl eigentlich eigentlich mit t geschrieben wird :-)
Und darüber hat sich eigentlich bisher auch noch niemand bei dir
beschwert. Deshalb solltest du es eigentlich auch sein lassen, dich
über Rechtschreibfehler anderer zu beklagen.

:YY: Värmi

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Mär, 2008 20:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

:YYBB: :yycc: :lana:

Ach, ein paar Förmchen und Schaufelchen und Eimerchen kann ich auch noch beisteuern. :YYBB:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Mär, 2008 20:27 
Zitat:
Schreibt man übrigens groß.


Das ist kein vollständiger Satz, da in dieser Schöpfung das Subjekt fehlt. :YYAT: :YYAT: :YYAT:

Zitat:
Ansonsten kannst du mir mal im Mondschein begegnen.


dann komm mal vorbei


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Mär, 2008 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6028
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du eigentlich immer mit d
schreibst obwohl eigentlich eigentlich mit t geschrieben wird :-)
Und darüber hat sich eigentlich bisher auch noch niemand bei dir
beschwert.


Warum auch? Wir Franken kennen auch nur
"haddes" und "weichäs" B und D
B hadd = boolizei
B weich = boddär

D hadd = delekomm
D weich = dosnpfannd

Und Frauen stehen ja bekanntermassen auf den fränkischen Dialekt...also ist Rudi insgeheim ein Franke...und da er im Dildo-Thread ja nicht mit Fachwissen glänzen konnte (wollte) versucht er es eben über die Sprache :mrgreen: :YYAO:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Mär, 2008 21:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
oh oh. Ruti, haben sie dich erwischt....

frauchi (der alle 7.5 cm ein Komma setzt und bisher mit dieser Regel ganz gut gefahren ist.)

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 9:21 
Hej Hej ihr Lieben,

Mensch Kinnings..wir haben doch alle nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen. :YYAU:

Fakt ist doch,wir sind Menschen und die machen bekanntlich Fehler. :weifa:

Ich möchte hier niemanden zu nahe tretten aber es gibt doch Sachen über die man locker drüber weg sehen sollte. :YYBI:

ich hoffe das ich alles richtig geschrieben habe :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 9:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
yivichen hat geschrieben:
... aber es gibt doch Sachen über die man locker drüber weg sehen sollte. ..


Klar, dann müsste man natürlich auch bei Diskussionen wie dieser locker drüber weg sehen. :mrgreen:

Grundsätzlich finde ich es aber keinen bösen Akt, jemanden auf die Schwerverständlichkeit seiner Beiträge hinzuweisen.

Habs ja schliesslich auch getan und bin auch kein Meister der Rechtschreibung.. :yyheil2:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 10:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
pannbiff hat geschrieben:
...Grundsätzlich finde ich es aber keinen bösen Akt, jemanden auf die Schwerverständlichkeit seiner Beiträge hinzuweisen.


Hej hej!

Sehe ich ganz genauso. Nur kommt es, wie immer, auf den Ton an.

Allen eine wunderschöne Woche!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 11:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5550
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Mensch Värmi. Was hast du dir da für Mühe gemacht um in sämtlichen Beiträgen von mir einen falsch geschriebenen Buchstaben in einem Wort zu finden. Da hat doch glatt weg mein Rechtschreibprogramm versagt.
Wäre nett von dir gewesen mich schon früher mal, vielleicht per PN, darauf aufmerksam zu machen. Aber sei es drum.

Zitat:
Sehe ich ganz genauso. Nur kommt es, wie immer, auf den Ton an.


Ich meine schon. dass ich höflich geblieben bin.

Zitat:
Grundsätzlich finde ich es aber keinen bösen Akt, jemanden auf die Schwerverständlichkeit seiner Beiträge hinzuweisen.


Danke Pannbiff. Wenigstens einer der mein Anliegen in etwa versteht.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man nur aus Fehlern lernen kann, wenn man sie selber erkennt, oder wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

Das ich durchaus über Humor verfüge habe ich, meine ich, doch erst vor Kurzem bewiesen. Es wird doch wohl nicht Jemand glauben, dass ich nicht weis was ein Dildo ist.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO