Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 23 Nov, 2020 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 29 Okt, 2010 15:34 
WAs muß ich tun um in Schweden / Västerbotten den schwedischen Jagdschein
machen zu können und ist die Prüfung auch in deutscher Sprache möglich?

Grüßle
jms


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Okt, 2010 17:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Schaust du mal hier:
http://www.jagareforbundet.se/Jagarexam ... garexamen/
Und fragst mal dort nach.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29 Okt, 2010 18:58 
lerne mal erst mal schwedisch


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30 Okt, 2010 8:10 
hm, ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich glaube es kann auch kein Schwede nach D kommen und hier seinen Jagdschein in schwedisch machen :sauer:

ehrlich ich will niemandem auf den Schlips treten aber manchmal wunder ich mich einfach nur

(bzw. geht mir ein Licht auf warum die schweden so von uns D denken)


auf jeden Fall muß man wohl in Schweden seßhaft sein um die Jägerprüfung zu machen, ich weiß ja nicht ob das bei dir der Fall ist


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30 Okt, 2010 13:43 
in Deutschland kann man auch den Führerschein in türkischer Sprache machen ! also sollte das wohl auch in S mit dem Jagdschein möglich sein ..... :triller:

aber ich frag ja nur .....sorry .....

by


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30 Okt, 2010 14:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Falls du den Beitrag nun übersehen haben solltest, zitiere ich mich mal selbst:
Lis hat geschrieben:
Schaust du mal hier:
http://www.jagareforbundet.se/Jagarexam ... garexamen/
Und fragst mal dort nach.

Und wenn du auf die deutsche Flagge klickst, bekommst du auch Infos auf deutsch, was da nun draus hervorgeht, habe ich nicht druchgelesen.

Und ja......bitte schön :sauer:

Und, inwiefern du nun den Führerschein mit dem Jagdschein vergleichen willst, verstehe ich nicht. Aber ok, beide Besitzer jagen ja irgendwie :roll: ........und den Führerschein kannst du hier auch in deutscher Sprache ablegen. Insofern, dein Vergleich hinkt gewaltig :sauer:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30 Okt, 2010 15:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
die Fragen für den Führerschein gibt es schon auf deutsch,allerdings keine Lehrbücher und der Prüfer wird in den meisten Fällen auch kein deutsch reden!
Kriegt man i D nicht manchmal seinen Jagdschein auch ohne Prüfung? :mrgreen:

oder auf schwedisch:
Jag trivs bäst i öppen anstalt,nära havet vill jag bo

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30 Okt, 2010 20:43 
Ingo hat geschrieben:
die Fragen für den Führerschein gibt es schon auf deutsch,allerdings keine Lehrbücher und der Prüfer wird in den meisten Fällen auch kein deutsch reden!
Kriegt man i D nicht manchmal seinen Jagdschein auch ohne Prüfung? :mrgreen:

oder auf schwedisch:
Jag trivs bäst i öppen anstalt,nära havet vill jag bo

:YY:


:perfekt: :perfekt: :perfekt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2010 13:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ingo hat geschrieben:
Jag trivs bäst i öppen anstalt,nära havet vill jag bo

:YY:


Tack för den, Hasi........vilken härlig dag :lol: :YYAI: :kusshand: ....men det där med "nära havet"....det stör mig litegrann :lol: :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2010 19:41 
:sauer: Danke für die " gutgemeinten tipps " :sauer:

der link war Klasse hat alle meine Fragen beantwortet.......

und ich brauch nicht in ne Anstalt eingweisen zu werden ...a bisserl schwedisch kann ich schon....


by
:YYAO:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO