Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 03 Dez, 2021 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahrgelegenheit von Privat
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 7:29 
:yydc:

Hallo.
Am 7.1 und am 28.1 habe ich noch 6 Plätze von Hamburg nach Göteborg frei!
Zurück geht es am 9.1 und am 31.1.
Ich kann für euch auch gerne ein paar Sachen transportieren, da ich einen großen T4 fahre.
Leider ist wohl mein erstes Angebot im Schweden-Forum entfernt worden! Warum ist mir ein Rätzel?
Ihr könnt gerne auch Wunschtermine anfragen, da ich öfters nach Westergötland fahre.

Björn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 9:07 
hey das ist ja toll...
von wo aus fährst du denn los?!

wenn du öffters fährst kannst du ruhig mal die termine posten, würd mich nämlich sehr interessieren...

mattes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 10:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16665
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Björn!

Nee, dein Beitrag ist garantiert nicht gelöscht worden!
Wir freuen uns hier ja, wenn solche Angebote gepostet werden.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, so einen Beitrag gelesen zu haben.

Ich möchte dich nur bitten, deine Angebote demnächst unter der Rubrik "Mitfahrgelegenheiten und Anreisetipps" zu posten.

Liebe Grüße
Andreas

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit von Privat
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 12:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Björn!

Meinst Du diesen Beitrag?

http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=1110

Der ist noch da!

Toll, dass Du so etwas postest, da freuen sich bestimmt viele, so eine Gelegenheit beim Schopf zu packen!

Liebe Grüsse
Annika

:YYAC:

PS: Willkommen im Forum!


Björn hat geschrieben:
:yydc:

Hallo.
Am 7.1 und am 28.1 habe ich noch 6 Plätze von Hamburg nach Göteborg frei!
Zurück geht es am 9.1 und am 31.1.
Ich kann für euch auch gerne ein paar Sachen transportieren, da ich einen großen T4 fahre.
Leider ist wohl mein erstes Angebot im Schweden-Forum entfernt worden! Warum ist mir ein Rätzel?
Ihr könnt gerne auch Wunschtermine anfragen, da ich öfters nach Westergötland fahre.

Björn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 13:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16665
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hab ich auch zuerst gedacht Annika!

Aber der Beitrag wurde um 8.55 Uhr gepostet.
Und der Beitrag, wo Björn über die Löschung spricht ist von 7:29. [center]:YYAK:[/center]:

_________________
:achso: Wusstest du schon?
Einer von uns beiden ist klüger als DU! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Transport nach Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 24 Jan, 2005 21:10 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004
Beiträge: 205
Plz/Ort: Bengtsfors / Dalsland
Hallo Björn!

Da hätte ich ein paar Sachen, um den Laderaum deines T4 auszufüllen!
Gibt es dort, wo du hin fährst, eine Unterstellmöglichkeit für eine Waschmaschine und eine Gartenfräse ?
Ansonsten müssten wir mal sehen, ob ein Reisetermin passt, wenn wir mal wieder Urlaub haben.

_________________
Herzliche Grüsse aus dem Dalsland
kalle

Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten.
Ein Whisky verkürzt das Leben um 4 Minuten.
Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um ca. 8 Stunden!!!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO