Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 05 Aug, 2021 7:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Minitreffen in Urshult
BeitragVerfasst: So, 25 Jul, 2010 21:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben :YY: ,

wie einige vielleicht schon in anderen Beiträgen gelesen haben, hatten wir gestern am 24sten ein Mini-Fori-Treffen in Urshult.

Sabine hatte die spontane Idee und brachte doch (mit sich und Roffe) insgesamt 7 hier angemeldete Foris zusammen. :cool!:

Da Roffe ja so ein hervorragender Koch ist, gab es natürlich wieder einzigartige Köstlichkeiten der schwedischen Küche auf die Gabel. Danke dir! :bravo: :hey:



Die Mädels, Anna und Dirk's Tochter, hatten auch noch einen tollen Kuchen gebacken! :YYBC:
Kuchen.JPG
Kuchen.JPG [ 1.49 MiB | 1292-mal betrachtet ]


Gemütlich war's und es wurde erst mal viel erzählt....
alle zusammen.JPG
alle zusammen.JPG [ 1.49 MiB | 1296-mal betrachtet ]



...aber dieses Foto täuscht, 'uns' Gabi wollte hier keine Rede halten... :YYAU: :mrgreen:

Gabi.JPG
Gabi.JPG [ 1.53 MiB | 1293-mal betrachtet ]



Wie immer für alle im Einsatz....., unsere Sabine...

Sabine.JPG
Sabine.JPG [ 1.5 MiB | 1292-mal betrachtet ]



..und mir wurde tatkräftig dabei geholfen, mein Netbook 'Internet-fähig' zu machen, da eine Nachbarin von Sabine mit dem Stick überhaupt nicht klar kam.....

Hej ihr Lieben, auch Egon (Freund von Skibby) und Bo (Freund von Roffe), es war toll eure Bekanntschaft gemacht zu haben und wir hoffen, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben... :YY:

Tack för senast liebe Sabine und lieber Roffe... :YY: :kusshand:

Vi ses snart :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minitreffen in Urshult
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jul, 2010 7:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Ja, es war ein toller Abschluss unseres Urlaubs. Danke an Sabine und Roffe für die nette Party :kusshand:

Wir sind gestern um 17.30 wieder gut zu Hause gelandet und wünschen euch allen einen tollen Schwedenurlaub. Wir hatten ihn :perfekt:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minitreffen in Urshult
BeitragVerfasst: Mo, 26 Jul, 2010 19:46 
:perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

dortmund .......19 uhr kaum regen :YYAX:

travemünde morgen früh 10 uhr tt line ...die haare liegen immer noch .. :mrgreen:

swedis bratwurstexpress läuft ab 2 uhr diese nacht richtung schweden :sflagge: :sflagge: :sflagge: :sflagge:

uuuuuuuuuuuuullllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........bring alles in sicherheit ....wir kommen . :YYAO: riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig :YYAX:

bis in drei wochen .....eure swedis :kusshand:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO