Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Jun, 2019 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 08 Feb, 2006 22:41 
Obwohl ich mich generell als sehr Stockholm erfahren bezeichnen wuerde, habe ich mal eine konkrete Frage an Euch alle:
Ich möchte im August 2006 mit ner Freundin fuer ein paar Tage nach Stockholm und wir sind auf der Suche nach einer guenstigen Jugendherberge (falls Ihr Alternativtipps habt, wäre ich auch dafuer dankbar!).
Die JH sollte relativ zentral gelegen sein, sie sollte nicht direkt an einer lauten Strasse liegen und wir legen Wert darauf, Dusche und WC auf dem Zimmer zu haben (man wird ja älter ;)
Ich weiss nicht, ob das in Kombination vielleicht völlig utopisch ist, aber vielleicht hat jemand ja irgendwo gute Erfahrungen gemacht!
Ich habe irgendwann mal gelesen, dass eine JH eröffnet hat, die wohl fast wie ein Hotel ist (vom Standard her), weiss aber leider nicht sicher ob das stimmt bzw. wie diese JH heisst.

Ich wäre fuer alle Tipps sehr dankbar :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Feb, 2006 23:10 
Hej,
also die einzige Herberge, die ich kenne, die WC und Dusche auf dem Zimmer anbietet, ist Fridhemsplan ( www.fridhemsplan.se ), allerdings sind diese Zimmer natürlich um einiges teurer als die "normalen" Zimmer.

Viel Erfolg noch bei der Suche!

:YYAC: LG Xenia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Feb, 2006 12:31 
Hier noch ein Paar Jugendherbergen mit WC und Dusche auf dem Zimmer:

www.zinkensdamm.com
www.langholmen.com

bei folgender bin ich nicht sicher:

www.backpacker.se


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Feb, 2006 12:25 
Hej,

im Vandrarhem Tyresö gibt es auch Zimmer mit Dusche http://www.lillatyreso.se/ .
Liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür ist die Umgebung umso schöner (Tyresta Nationalpark gleich nebenan).
Man ist in ca. 1/2 Stunde in der Innenstadt.

Grüße - Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Feb, 2006 12:52 
subculture-hero hat geschrieben:
allerdings sind diese Zimmer natürlich um einiges teurer als die "normalen" Zimmer.

Aber hallo. Das Geld könnte wirklich super investiert werden ;) .. überlegt es Euch doch nochmal ..

Bzgl. Backpackers ... die Herberge ist meines Wissens nur bis Mitte August geöffnet (war gerade zu faul, um nachzuschauen *g*) .. müsste man halt schauen, wann im August Ihr fahren wollt.

Zur eigentlichen Frage kann ich nichs hinzufügen, da ich bisher auf eigene Dusche/WC verzichtet habe.

Grüße Ben :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Feb, 2006 23:16 
Vielen Dank fuer Eure Antworte :)

Dann werden wir jetzt mal in die detailliertere Planung einsteigen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Feb, 2006 23:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6923
Plz/Ort: Münster
Hallo Birte,

... viel Spaß bei der Planung und falls Fragen auftauchen, wir beißen nicht !

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO