Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jul, 2021 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Live aus Munkeberg", Tag 2, Urshult
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mai, 2010 9:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
So, eigentlich war ja geplant, wie berichtet, gestern weiter nach Västervik zu fahren. Aufgrund der aktuellen Lage, dass Lorenz und Gabi nun auch in der Nähe verweilen und sie mit uns zu einer Auktion wollten, liessen wir uns nicht lange ueberreden und haben unserere Weiterfahrt um einen tag verschoben. Ich wollte mir doch so eine Auktion auch nicht entgehen lassen. Interessant war in erster Linie dabei, was die Leute, zumindest in meinen Augen, Geld fuer Schrott ausgeben und wie die deutschen Touris die Preise auf einer solchen Auktion treiben und kaputt machen.
Natuerlich hatten auch wir das ein oder andere ins Auge gefasst, letztendlich hat aber zumeist die Vernunft gesiegt.
Sichten der besten Stuecke
CIMG9598 (Large).JPG
CIMG9598 (Large).JPG [ 119.25 KiB | 549-mal betrachtet ]

Der Auktionator in Auktion, äähhh Aktion
CIMG9597 (Large).JPG
CIMG9597 (Large).JPG [ 117.04 KiB | 548-mal betrachtet ]

Probesitzen auf einem sehr schönen Stueck, leider hat es am Ende doch nicht gereicht, um in "unseren" Besitz ueber zu gehen.
CIMG9600 (Large).JPG
CIMG9600 (Large).JPG [ 111.37 KiB | 549-mal betrachtet ]

CIMG9602 (Large).JPG
CIMG9602 (Large).JPG [ 119.91 KiB | 546-mal betrachtet ]

Der ein oder andere von uns hat aber dennoch so manches Schnäppchen gemacht, fuer mich war die wichtigste Ware sowieso schon an Bord des Versorgers
CIMG9603 (Large).JPG
CIMG9603 (Large).JPG [ 141.19 KiB | 545-mal betrachtet ]

Roffe hat auch sofort die Lager geräumt um die frisch eingetroffenen Ware zu bunkern
CIMG9604 (Large).JPG
CIMG9604 (Large).JPG [ 454.6 KiB | 543-mal betrachtet ]

Zu unserer grossen freude trafen dann auch noch völlig ueberaschend Knut und Olaf ein, die sich auf dem Rueckweg von Orrefors befanden
CIMG9606 (Large).JPG
CIMG9606 (Large).JPG [ 148.62 KiB | 546-mal betrachtet ]

Lorenz bei der Arbeit.Während sich Roffe um den Grill kuemmerte, reparierte skibby schon wieder Dächer
CIMG9614 (Large).JPG
CIMG9614 (Large).JPG [ 225.37 KiB | 547-mal betrachtet ]

Ach ja, ich war ja auch noch da...
Ich kuemmerte mich nach alter Tradition derweil um die Frauen... ich meine natuerlich die Pferde... es stand ja noch eine Ausfahrt mit einem PS an
CIMG9632 (Large).JPG
CIMG9632 (Large).JPG [ 162.82 KiB | 544-mal betrachtet ]

CIMG9636 (Large).JPG
CIMG9636 (Large).JPG [ 118.29 KiB | 543-mal betrachtet ]

CIMG9639 (Large).JPG
CIMG9639 (Large).JPG [ 116.7 KiB | 545-mal betrachtet ]

Ehrlich, es täuscht... man glaubt ja garnicht, wieviel Kraft so ein kleines Pony hat. An Steigungen bin ich aber ausgestiegen und auf der Rueckfahrt bin ich dann beim Grossen mitgefahren
CIMG9642 (Large).JPG
CIMG9642 (Large).JPG [ 157.49 KiB | 546-mal betrachtet ]

CIMG9649 (Large).JPG
CIMG9649 (Large).JPG [ 142.39 KiB | 547-mal betrachtet ]

Was fuer ein Erlebnis
CIMG9652 (Large).JPG
CIMG9652 (Large).JPG [ 144 KiB | 545-mal betrachtet ]

CIMG9653 (Large).JPG
CIMG9653 (Large).JPG [ 102.75 KiB | 545-mal betrachtet ]


Es war wieder ein absolut toller Aufenthalt hier in Urshult. Nun werden Peter und ich aber wieder auf die motorisierten Rösser umsteigen und uns auf den Weg Richtung Ostkueste machen. Werde mich dann vermutlich morgen erst wieder aus Filpstad melden. Heute Abend wird mal völlig relaxt.

Bis bald, hej då Dirk :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mai, 2010 12:19 
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :perfekt: :perfekt: :perfekt:

klasse dirk ..unser neuer jokey :mrgreen: :mrgreen: freue mich zu sehen das es mit dem wetter passt und ihr viel spaß habt :YYAX:

liebe sabine und roffe ..wir sehen uns ja auf hermannsburg und im juli wird ausgeritten .... :kusshand: :kusshand: :kusshand:

mensch was freuen wir uns auf euch ... :arme:

bis dann denne ..euere swedis


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mai, 2010 12:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:

man sieht, das ihr bisher viel Spaß habt und so soll es ja auch sein. Gutes Wetter, gute Laune und tolle Freunde, mit denen man eine tolle Zeit verbringt.

Habt weiterhin noch viel Spaß auf eurer Tour.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mai, 2010 16:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich muss schon sagen, rein von den Bildern her hat es sich doch gelohnt, die Weiterfahrt um einen Tag zu verschieben :D
Danke :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mai, 2010 22:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Der Sulky mit Dirk hat so ein bisschen was von Affe auf Schleifstein-wohin nur mit den langen Beinen........ :mrgreen:

Sehr schöne Bilder, freue mich schon auf die Fortsetzung :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24 Mai, 2010 23:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Dann wuensche ich euch morgen eine schöne Fahrt hierher !
werd dann schon mal ein paar 3,5er kaltstellen

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Mai, 2010 0:00 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

@Brocki: Du sagst es :YYBP: , :mrgreen: naja 'Affe auf dem Schleifstein' ...das trifft es schon ganz gut :YYAR: ..., mein erster Gedanke war....(wer hat das Pferd sooo tief in die Erde versenkt, dass man die Beine nur zur Hälfte sehen kann?)...zum Rikscha fahren eignet sich Dirk bei so langen Beinen sicherlich nicht... :YYAU: :mrgreen: :YY:
Liebe Grüße an Martin! :YYBP:

:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Mai, 2010 20:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2205
Plz/Ort: Wolfsburg
Martin hat geschrieben:
Dann wuensche ich euch morgen eine schöne Fahrt hierher !
werd dann schon mal ein paar 3,5er kaltstellen

Martin


Paah. Da bin ich aber froh, dass wir das hier statt frischer Unterwäsche eingepackt haben:
CIMG9714.JPG
CIMG9714.JPG [ 4.41 MiB | 551-mal betrachtet ]


Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Mai, 2010 20:47 
Paah. Da bin ich aber froh, dass wir das hier statt frischer Unterwäsche eingepackt haben:
CIMG9714.JPG

Dirk[/quote]

Ok das sieht ja sehr idyllisch aus, aber ohne frische U..... könnte der Geruchssinn etwas leiden. :triller:
Spring doch mal in den See :YYBP: dann hat sich das erledigt. :YYAI:

pok
:kusshand: und knuddel den Baumeister von mir :arme:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO