Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 05 Dez, 2022 1:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2014 9:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6270
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Herr Jeh hat geschrieben:
... sofern restplätze da sind -
Nun ja, der Kurs A1.1 findet von 8:00 bis 9:30 Uhr statt. Da wird es wohl nicht viele Studenten geben, die sich für diesen Kurs eintragen. :mrgreen:


...stimmt, denn die sind dann alle in Vorlesungen und Seminaren damit sie irgendwie ihre CPs zusammen bekommen :cool:

Von deinem vorhersehbaren spaßigem Einwand aber mal abgesehen: gerade die Schwedisch-Kurse waren bei mir neben Spanisch und Russisch immer am schnellsten voll. Wenn man da nicht direkt am ersten Anmeldetag gleich in den ersten 20 Minuten auf der Matte stand, war schon alles voll.
Meiner Erfahrung nach gilt das für nahezu alle Sprachen / Unis.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jul, 2014 18:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 859
Hallo noch mal,

leider suche ich immer noch jemanden. :YYBH:

Die TU Braunschweig bietet übrigens einen Ferienintensivkurs vom 15.9. - 19.9.2014 an.
https://www.tu-braunschweig.de/sprachen ... schwedisch

Ich werde da wohl nicht können, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Okt, 2014 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 859
An der Uni in Braunschweig gibt es wieder Schwedischkurse auch für Externe

http://register.sz.etc.tu-bs.de/angebot ... disch.html

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO