Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lapplandsommer 2008 - Teil 3
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2008 11:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 512
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Jetzt, da ich dieses Jahr selbst ziemlich nördlich war, kann ich deine Begeisterung für diese Regionen viel besser nachvollziehen.
Schöne Bilder und ein interessante Reise - es gibt noch viel zu entdecken :YYBP:

Gruß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lapplandsommer 2008 - Teil 3
BeitragVerfasst: Fr, 24 Okt, 2008 8:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Sápmi,

ich bin auch immer begeistert von deinen Bildern und den Wegen, den du so zurücklegst :yycc:
Und merkwürdigerweise, genau, wenn du deine Berichte einstellst, lese/höre ich gerade ein Buch von Arto Paasilinna - das passt immer so herrlich :lol: In diesem Jahr ist es "Tio rivjärn" :mrgreen: .

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lapplandsommer 2008 - Teil 3
BeitragVerfasst: So, 26 Okt, 2008 11:16 
Sapmi hat geschrieben:
Jakk hat geschrieben:
...mein Mini-Stativ kann ich sogar auf den Boden stellen :YYAX: :YYBF:


Schön für Dich. :mrgreen: Hast Du Dich damit auch schon selbst fotographiert? :mrgreen:


Ja, natürlich :yycg:


Dateianhänge:
P7250198_1088.JPG
P7250198_1088.JPG [ 220.46 KiB | 369-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lapplandsommer 2008 - Teil 3
BeitragVerfasst: So, 26 Okt, 2008 15:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
@ sapmi
Hab mir deinen schönen Bericht noch mal angesehen.

Frage: sind die Hütten dort immer so leer ? War ja immerhin Hochsaison...

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lapplandsommer 2008 - Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 27 Okt, 2008 10:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10125
Plz/Ort: Falsche Klimazone
pannbiff hat geschrieben:
Frage: sind die Hütten dort immer so leer ? War ja immerhin Hochsaison...


Leider nicht. Hatte in einer Hütte über Nacht auch "Full House", das kommt auch immer mal wieder vor. Kommt aber auch auf den Wanderweg an, manche sind stärker, manche schwächer begangen. Im Kevo ist schon Einiges los, d.h. normalerweise begegnet man täglich jemandem, aber hab auch schon stärker frequentierte Strecken erlebt, wie z. B. Hetta-Pallas. Naja, und natürlich die Kebnekaise-Tour, siehe Teil 1, da war wirklich die Hölle los.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lapplandsommer 2008 - Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 27 Okt, 2008 18:42 
Sapmi hat geschrieben:
da war wirklich die Hölle los.


Tschuldigung Sapmi aber da muß ich doch herzhaft :yyrota:
Für Dich war die Hölle los wo für uns vermutlich "ein paar Leutchen unterwegs" gewesen wären :mrgreen:

:YY: Ilvi :weifa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lapplandsommer 2008 - Teil 3
BeitragVerfasst: Mo, 27 Okt, 2008 22:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10125
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ilvi hat geschrieben:
Tschuldigung Sapmi aber da muß ich doch herzhaft :yyrota:
Für Dich war die Hölle los wo für uns vermutlich "ein paar Leutchen unterwegs" gewesen wären :mrgreen:


Falsch. :YYAY: An der Fjällstation wimmelte es wirklich nur so von Menschen und bei dem schönen Wetter waren am selben Tag wie ich bestimmt an die 100 Leute zum Gipfel unterwegs.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lapplandsommer 2008 - Teil 3
BeitragVerfasst: Sa, 01 Nov, 2008 14:24 
Oh! :cool: Du hast recht, da wäre für mich auch "die Hölle los" :YYBP:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO