Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Okt, 2021 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lantmäterimyndigheten
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 15:40 
Hilfe, wir haben Post von dieser Behörde erhalten, um welche handelt es sich den nun?
Luna, die ratlose


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 15:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Geht das nicht aus dem Schreiben hervor??? - Wer sie sind und vor allem was sie von dir wollen?........ ich verstehe deine Frage nicht ganz

Grüsse aus Urshult :YY:
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 16:03 
Hej Sabine,
es geht um eine Änderung bei den Wasserrechten in unserem Feriendorf. Ich hatte schon einmal darüber geschrieben, es wurde ein Verein gegründet, der dem Bauern die Pumpenanlage abkaufte. Das erspart jährliche hohe Kosten der Wasseranalyse durch eine Firma aus Jönköping und auch eine Menge Reparaturkosten, da etliche Vereinsmitglieder sich an den Wartungsarbeiten betätigen werden- ehrenamtlich-.
Nun soll eine Versammlung stattfinden wo abgestimmt wird und ich verstehe es so, dass man im Falle der Verhinderung einen Vertreter abstimmen lassen soll, mit Vollmacht ect.
Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
aha - - ja ich erinnere mich, davon hattest du mal geschrieben.
Na dann mach das doch einfach.
du kennst doch sicher Hauseigentümer, die hingehen.........

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lantmäterimyndigheten
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 22:44 
luna hat geschrieben:
Hilfe, wir haben Post von dieser Behörde erhalten, um welche handelt es sich den nun?
Luna, die ratlose


hallo luna,

das dürfte sich wohl um das

http://www.lantmateriet.se/

ist INHO sozusagen das Grundbuch- bzw das Liegenschaftsamt

epos


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 22:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej Luna
Wörtlich uebersetzt :
Landesvermessungsamt
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO