Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 08 Mär, 2021 9:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Königin Silvia in Greifswald
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jul, 2006 12:44 
Hallo,

anlässlich des 550. Gründungstag der Universität Greifswald, am 17. Oktober 2006, wird neben Bundespräsident Horst Köhler auch Königin Silvia von Schweden anwesend sein.

Beide werden die Aula im Universitätshauptgebäude gemeinsam wiedereröffnen.

http://www.uni-greifswald.de/informiere ... stakt.html

Viele Grüße
Kerstin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Okt, 2006 19:18 
Hej hej,


morgen ist es endlich soweit... Königin Silvia von Schweden kommt morgen in die Hansestadt Greifswald. :sflagge: :dflagge:

Der NDR überträgt live im Fernsehen! :TV01:

Leider kann ich nicht in Greifswald dabei sein, weil ich ja noch bis mitte Dezember in Schweden bin.

Hälsningar Kerstin

:sflagge: :dflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Okt, 2006 21:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
kann Keiner sie überreden dort zu bleiben :YY:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Okt, 2006 8:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5478
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ingo, du alter Revuluzer bist mal wieder böse.
Es gibt doch erheblich Schlimmere als die Mitglieder des schwedischen Königshauses. Zumindestens die Töchter sind doch bildhübsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 17 Okt, 2006 8:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Ingo, du alter Revuluzer bist mal wieder böse.
Es gibt doch erheblich Schlimmere als die Mitglieder des schwedischen Königshauses. Zumindestens die Töchter sind doch bildhübsch.



und intelligent!
wie dass bei den Eltern nur möglich ist? :YYAK:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO