Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 28 Feb, 2020 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 11:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
DieSabine hat geschrieben:
@Lis - :haue: :arme: so hab ich halt Anna gleich rangelassen -
ich soll das Bild vom Ergebnis reinstellen.

Bild


:YY: Sabine


Na, was für ein Ergebnis!!!! KLASSE ANNA!!! :klatsch: :bravo: :cool!:

kram

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 11:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Holli hat geschrieben:
Da sieht man doch wieder , wieviel Liebe unsere liebe Anna da wieder reingesteckt hat :YYBP:
ganz die Mama :YYAY:

Grattis Anna :cool!: o grattis Åke :rosen:


Sag mal Holli, welche Mamma hast du denn kennengelernt???...eine, die Liebe ins Backwerk steckt??? :shock: ...ich glaub da warst du im falschem Haus :mrgreen: *aua duck aua* :arme: :YYAP:

und nix wie weg :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 12:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Lis hat geschrieben:
Holli hat geschrieben:
Da sieht man doch wieder , wieviel Liebe unsere liebe Anna da wieder reingesteckt hat :YYBP:
ganz die Mama :YYAY:

Grattis Anna :cool!: o grattis Åke :rosen:


Sag mal Holli, welche Mamma hast du denn kennengelernt???...eine, die Liebe ins Backwerk steckt??? :shock: ...ich glaub da warst du im falschem Haus :mrgreen: *aua duck aua* :arme: :YYAP:

und nix wie weg :YYBM:


:cry: immer auf die Kleinen........

ALSO - backen mag ich - und das gelingt mir auch manchmal, meistens - :mrgreen: Kochen ist nicht so mein Ding.

Liebe Grüsse
Sabine -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Mai, 2008 22:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
DieSabine hat geschrieben:

:cry: immer auf die Kleinen........

ALSO - backen mag ich - und das gelingt mir auch manchmal, meistens - :mrgreen:


Genau Sabine , davon konnte ich mich auch schon überzeugen,
ich denke da an den leckeren Schokokuchen ,den wir zusammen mit Ilvi verschlungen haben :YYBP: :YYAY: :cool!: :yyca: :YYAB:


DieSabine hat geschrieben:
Kochen ist nicht so mein Ding.

Liebe Grüsse
Sabine -


Dafür hast du ja deinen / habt ihr ja euren Maitre Roffe Bild :yycc:


kramar @alla
:kusshand: :arme:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kleine frage an lis
BeitragVerfasst: Di, 13 Mai, 2008 15:32 
mhmmm, erstmal danke für's rezept, lis, du stellst immer so leckere sachen rein - muss mir auch mal die zeit nehmen euch mit meinen lieblingsrezepten zu beglücken :lol:
Es gibt da nur ein kleines Problemchen: ich hab keine Mikro :sauer: meinst du, frau kann das Küchlein auch im Herd backen? Und wenn, dann vielleicht bei 175 grad so 15-20 min? Hast du das schon mal probiert - oder jemand anderes?

na, liebe grüsse und bin schon auf die nächsten snabba backtipps gespannt
:gurke: sanih


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Mai, 2008 16:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej väninna,

danke für deine lieben Worte :oops: , leider mögen wir gutes Essen viel zu gerne und schnelle und gute Küche ist gleich gar nicht zu verachten ;-)

Aber ich weiss nicht, ob der so auch im Backofen gelingt, aber für den Zweck kannst du ja auch Annikas Rezept nehmen, das vom Elchsockenvater hier erläutert wird, Link zum Rezept in seinem Beitrag:
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewt ... =kladdkaka

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Mai, 2008 11:15 
Super, danke Lis! Das ging ja fix! Na, dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und stell all den deutschen "Schweden" mein Lieblingsbrotrezept ins Netz. Weil, ein fast richtiges Vollkornbrot gut gegen eventuelles Heimweh wirkt :YYBP:
lieber Gruss
sanih


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21 Mai, 2008 12:31 
Vielen Dank für das Rezept!

Schmeckt zwar nicht so wie das Original von meiner Schwiegermutti :lol: , ABER ist super schnell gemacht und schmeckt auch gut :mrgreen:

Habe ihn wohl zu lange drin gelassen, denn er war ganz *durch*.

[img][img]http://www.das-grosse-schwedenforum.de/userpix/936_IMG_3595_2.jpg[/img][/img]


Zuletzt geändert von Stephanie am Mi, 21 Mai, 2008 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kladdkaka in der Mikro
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mai, 2008 20:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

will euch nicht vorenthalten, dass ich heute noch Birnenstücke (Konservenbirnen) unter den Teig gehoben habe und was soll ich sagen: mmmmmmmmmmmummmmmmmmmms :yycc: Da wird er gleich noch etwas mehr kladdig, war aber dafür auch 8min30sec in der Mikro :YYBP:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kladdkaka in der Mikro
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mai, 2008 12:31 
Hallo Lis,
der Kuchen ist sehr lecker. Nur ich würde die Backzeit auf 8 Minuten bei 650 Watt wählen, denn dann ist das Backergebnis ist gleichmässiger. Ich habe beides ausprobiert. :D


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO