Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 02 Dez, 2022 0:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 16 Feb, 2021 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6270
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Das Browser Ballett zeigt Interna aus der Bild-Redaktion.

:perfekt:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17 Feb, 2021 11:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.05.2013
Beiträge: 361
Ich sehe die Bild"-Zeitung" und auch n i c h t Aftonbladet (so weit ich dies beurteilen kann, das Erscheinungsbild sieht jedenfalls danach aus) als seriöse Nachrichtenquelle an. Es sollte nur eine Antwort sein auf schwedenfahrer und dass man sich auch noch an anderer Stelle als nur bei dieser Boulevard-"Zeitung " informieren kann. Aftonbladet ist nichts anderes, zumindest so weit ich dies beurteilen kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17 Feb, 2021 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4108
Plz/Ort: Örebro/Linköping
cawley hat geschrieben:
Ich sehe die Bild"-Zeitung" und auch n i c h t Aftonbladet (so weit ich dies beurteilen kann, das Erscheinungsbild sieht jedenfalls danach aus) als seriöse Nachrichtenquelle an. Es sollte nur eine Antwort sein auf schwedenfahrer und dass man sich auch noch an anderer Stelle als nur bei dieser Boulevard-"Zeitung " informieren kann. Aftonbladet ist nichts anderes, zumindest so weit ich dies beurteilen kann.

Nun gibt es natürlich ein Spektrum von sehr unseriös zu ausgesprochen neutral und faktenorientiert, und beide genannten Blätter liegen auf diesem Spektrum; aber abgesehen davon, dass ich keinen Bedarf habe, diese Zeitungen anders als zufällig anzuschauen, würde ich beide auf dieser Skala auch relativ niedrig anordnen.
Aber wenn man Informationen auf diese Weise erhält, ist die Strategie, dieselbe Information in anderen Quellen zu suchen, sicher nicht die schlechteste.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18 Feb, 2021 19:01 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 15.02.2021
Beiträge: 4
Der Bild-Zeitung würde ich da auch nicht trauen.
Eine allgemeine Impfpflicht um einreisen zu können kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen?? Aber das wird bestimmt noch etwas dauern bis wir da mehr erfahren werden.
lg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO