Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 26 Mai, 2019 3:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanada-Gänse
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 22:12 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 15
Plz/Ort: Altdorf
Hallo,

seit längerem würde mich mal die Jagd auf Kanadagänse in Schweden interessieren. Ich bin natürlich Inhaber eines deutschen Jagdscheines – fahre seit meiner Kindheit regelmäßig nach Schweden – fische bis dato dort (am Vänern) aber nur. Leider nicht immer mit Erfolg! Allerdings gibt’s dort jede Menge Kanadagänse und ein gewisser Erfolg wäre wohl gegeben, wenn man die Geschuppten um die Gefiederten erweitern würde…
Daher würde ich gerne wissen, wie das dort oben jagdlich läuft und organisiert ist…?
Was ist an Grenzformalitäten zu beachten, wenn man die eigene Waffe mitbringen möchte?
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Jagd auf Kanadagänse?

Grüße Georg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanada-Gänse
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jun, 2007 9:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15615
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Schorsch hat geschrieben:
Was ist an Grenzformalitäten zu beachten, wenn man die eigene Waffe mitbringen möchte?


Hej Schorsch!

Infos zur Waffeneinfuhr findest du hier:
http://www.jagen-in-schweden.de/index.p ... &Itemid=31

Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jun, 2007 15:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Und auch hier gibts ein paar wichtige Infos :

http://www.tullverket.se/de/Schweden_Reisen/waffen/

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO