Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Okt, 2019 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Feb, 2006 21:02 
Der klingt ja sehr spannend :D Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Feb, 2006 23:54 
Na das hört sich gut an, da werde ich mal sehen wo der hier läuft.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Feb, 2006 21:56 
Der Film ist sehr schön, ich kann ihn nur empfehlen :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2006 0:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
obwohl er mit "Wie im Himmel" nicht mitkommt. Meine Frau hat den Film an einem Wochenende direkt zwei Mal gesehen, die Lehrerin unseres Sohnes war schon zum dritten Mal in "wie im Himmel". Bei diesem Film (Taschentücher nicht vergessen) gibt es am Schluss Applaus vom Publikum!!! (und das absurderweise im Kino)

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2006 11:33 
Ich habe "Majstävlan" schon letzten Sommer in Sverige gesehen. Fand ihn ganz nett, teilweise wirklich wie das richtige Leben. Den Schluss fand ich aber etwas übertrieben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Feb, 2006 20:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

am Wochenende haben wir uns "Populärmusik aus Vittula" angesehen. Vom "gesellschaftlichen" Aspekt her war der Film ganz gut.

Das eigentliche Thema und die Charaktäre der Menschen in Vittula kamen m.E. zu kurz.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO