Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Okt, 2021 7:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jobangebot LKW Fahrer, die 2.
BeitragVerfasst: Do, 07 Dez, 2006 18:57 
Im Auftrag meines Freundes Robby möchte ich folgende Suche in allen Foren nochmals starten:
Nach den guten Erfahrungen mit unserem Berliner Fahrer suchen wir schnellstmöglich, spätestens aber zum 02.01.07 einen LKW- Fahrer mit Führerscheinen und Gefahrgutschein im Schweden-Dänemarkverkehr.
Also alle, die gerne schnell nach Schweden auswandern wollen und diese Voraussetzungen haben…….. hier kommt eure Gelegenheit! Hilfe bei der Wohnraumbeschaffung, Arbeitsgenehmigung usw…. wird zugesichert. Mehr Info unter: 0046 584 20811 Robby`s Åkeri ( die sprechen deutsch)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: LKW-Fahrer
BeitragVerfasst: Fr, 08 Dez, 2006 21:25 
Hallo Ihr's,
hier is die Berliner Fahrerfrau:-)
Es ist ein super schönes Fahren und mein Mann ist sehr, sehr begeistert von seiner Arbeit...Ich kann euch nur Raten--->meldet oder besser bewerbt euch!!!!
Ganz liebe Grüße an Dich Landvogt....
iche und Familj


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Dez, 2006 23:18 
Hallo Landvoigt

Danke, - Aufgrund deines Jobangebotes als LKW fahrer geht nun ein Traum in erfüllung. Heute habe ich mit dem DEUTSCHSPRACHIGEN CHEF telefoniert und es macht mich und meine family sehr glücklich diesen Schritt endlich tun zu dürfen nach Sweden auszuwandern.!!!

P.s. wir wünschen allen Auswanderern auch soo Viel Glück
mfg ed :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Dez, 2006 23:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7184
Plz/Ort: Münster
Hej Eddy,

... es freut mich tierisch, dass Du Janines Mann in diese Firma folgst. Viel Glück und toi toi toi beim Aufbau Eurer Existenz in Schweden.
Allzeit gute und streßfreie Fahrt wünscht Dir Kalle

P.S. Es wäre schön, wenn Du uns über Euren weiteren Werdegang auf dem laufenden hältst und mit Tipps versorgst.

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: Mi, 20 Dez, 2006 5:01 
Hej ed....

na dann wirst Du ja meinen Mann auch bald kennenlernen:-) Ich freue mich für Euch und wünsche Dir alles Gute und viel Spass mit Deinem neuen Job!

Liebe Grüße aus Berlin!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Dez, 2006 21:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej Ed,

das ist ja Spitze!!! Herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt,
wünscht Dir die Andrea.

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Dez, 2006 10:24 
Alles Gute für Euch auch von mir....Freue mich immer wenn ich so etwas lese als obs mich selbst betreffen würde :yycc: :cool!:

Schöne Weihnachten

Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo Landvogt!
BeitragVerfasst: Do, 18 Jan, 2007 19:30 
Ich habe eben erst deinen Beitrag gelesen. (mein Vater hat mir leider erst heute von diesem tollen Forum erzählt)
Wir sind eine junge Familie, die schnellst möglich nach Schweden auswandern möchte.
Mein Mann ist seit 16 Jahren LKW Fahrer im Deutschen Fernverkehr und hat auch schon Erfahrungen im Internationalen Fernverkehr. ADR-Schein und sowas besitzt mein Mann auch.

Sucht dein Bekannter zufällig noch jemanden? Wie sind die Konditionen?

Hoffe ich bekomme noch eine Antwort. Vielen Dank im Vorraus!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Jan, 2007 18:41 
Hej Ed

als alter Speditionskaufmann (über 30 Jahre in der Sped.) wünsche ich Dir eine immer streßfreie, unfallfreie und angenahme Arbeit.

didi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO