Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 9:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jagdhornbläsertreffen in Nässjö
BeitragVerfasst: So, 13 Nov, 2005 21:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Die Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden, der ich angehöre, fährt am 22.11.05 nach Nässjö und trifft dort auf unsere schwedische "Patengruppe" die Nässjöortens- Jakthornblasere. Wir treffen uns seit 28 Jahren jährlich abwechselnd in Hermannsburg und Nässjö um gemeinsam Jagdhorn zu blasen und auf das heimische Wild zu jagen.
Die schedische Jagdhornbläsergruppe ist nach einem Besuch eines Gründungsmitgliedes vor 30 Jahren in Hermannsburg gegründet worden und wir sind natürlich ein wenig stolz darauf, dass unsere Freunde mittlerweile sehr erfolgreich in Schweden agieren. Mehr Informationen sind zu erfahren unter www.jagdhorn-blaesergruppe.de -Nässjöortens Jakthornblasere.
Hälsningar
:YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Nov, 2005 22:01 
hej Emaster,

herzlichen Glückwunsch, hört sich interessant an......du kannst uns ja berichten wie es war....vielleicht mit ein paar Fotos....?

ach ja.....auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.... :D

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16 Nov, 2005 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
ups- da habe ich gar nicht gesehen, dass ich eine Antwort bekommen habe.
Also- vielen Dank noch für die Begrüßung Bianka- ist ja echt nett hier im Schwedenforum.
Natürlich werde ich Aufnahmen von meiner Reise machen und- wenn ich das dann auch hinkriege mit dieser Technik- einige Fotos hier einstellen.
Einige haben ja schon mitgeteilt, dass es in Smaland schon schneien soll. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen gut wird in der nächsten Woche. Jagd bei nasskaltem Wetter ist nicht sehr amüsant.
Viele Grüße aus der Heide
Emaster
:YYAX: :YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO