Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 02 Dez, 2020 0:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jagdforum
BeitragVerfasst: Do, 04 Sep, 2008 8:47 
Servus Värmi,
ist schon Ok. War keine so gute Idee und Ärger möchte ich schon gar nicht.
Gruß
Björna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagdforum
BeitragVerfasst: Di, 16 Sep, 2008 7:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej Andreas,

habe mit Entsetzen Dein Post gelesen: :shock:

Außerdem überlege ich mir, das Angler- und Jägerlateinforum in eine geschlossene, nicht öffentliche Gruppe zu verlegen, für die sich jeder User separat beim Gruppenleiter anmelden muss.

Das wäre sehr schade, denn solche (geschlossene) Foren gibt es genug.

Gerade hier im Schwedenforum können doch Leute, die eigentlich mit der Jagd nichts "am Hut" haben auch mal Fragen, Beobachtungen und Meinungen einstellen, die die Jäger hier im Forum (hoffentlich) sachlich und kompetent beantworten können und sollten. In Schweden ist der größte Teil der Bevölkerung auf irgendeine Weise mit dem jagdlichen Geschehen im Land verbunden, da dort die Jagd auch zum Leben gehört.

Natürlich besteht immer wieder die Gefahr, dass mal der eine oder andere Thread ausufert, aber dieses Risiko sollten wir hier zu Gunsten der allgemeinen Information über das Leben in Schweden eingehen.

Ich fände es sehr schade, wenn ich nur noch in geschlossenem Raum über meine jagdlichen Erfahrungen, Berichte über Geschehnisse in S und D, oder auch mal nur Jokes über die Jagd posten müßte (und würde es dann wohl auch lassen :YYAK: )

Waidmannsheil

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagdforum
BeitragVerfasst: Di, 16 Sep, 2008 7:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16422
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Roland!

Mit deiner Argumentation hast du sicherlich Recht.
Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich mir die Maßnahme überlege, nicht dass ich es mache! :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
Nicht vergessen!

Atemmaske tragen
Lüften
Außerhäuslich Kontakte reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jagdforum
BeitragVerfasst: Di, 16 Sep, 2008 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Emaster hat geschrieben:

Gerade hier im Schwedenforum können doch Leute, die eigentlich mit der Jagd nichts "am Hut" haben auch mal Fragen, Beobachtungen und Meinungen einstellen, die die Jäger hier im Forum (hoffentlich) sachlich und kompetent beantworten können und sollten.


Naja, sobald ein Jagdbild eingestellt wird, gehts doch meist recht schnell rund.
Die (meist) manifestierte Meinung zum Thema 'Jagd' muss (ick persoenlich) nicht von allen moeglichen Leuten, die mit der Jagd 'nichts am Hut' haben, immer und immer wieder lesen muessen.
Gutes kommt dabei selten raus.
Schade drum, aber worauf es in diesem Forum immer wieder hinauslaufen wuerde, koennen wir uns alle denken, oder?
Und ein Forum voll von gesperrten Threads ist eigentlich nur verschenkter Webspace...
(allerdings waere ick dabei)

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO