Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 17 Jul, 2019 4:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inlandsbanan und Hurtigruten
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jan, 2006 23:41 
Hej,

ich würde im Juni gerne mit der Inlandsbanan nach Norden, weiter nach Norwegen und mit dem Hurtigruten-Schiff über Norwegen wieder gen Süden. Ich bin auf das Angebot direkt bei der Inlandsbanan www.inlandsbanan.se gestoßen. Hat hier jemand diese Tour gemacht, und lohnt sich das? Ach ja, ich suche außerdem einen Reiseparter, weil es meine sonstige Bekanntschaft eher nach Mallorca, Türkei und ähnliche Urlaubsziele zieht. Bin natürlich auch für eine andere Reisestrecke aufgeschlossen, würde aber gerne etwas weiter in den Norden.

Grüße aus München
Merkosh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Jan, 2006 10:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ich fahre am 19.06.06 (= 1. Tag der Saison) von Östersund nach Gällivare per Inlandsbahn, allerdings 2 Tage später auch wieder zurück auf diesem Wege.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Jan, 2006 13:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Merkosh!

Willkommen im Forum!

Zur Inlandsbanan kann ich Dir leider nichts sagen aber eine Tour mit der Hurtigrute kann ich ABSOLUT empfehlen!!! Ich habe die Tour 2 x gemacht und bin jedes Mal total begeistert.

Hier sind ein paar Infos und Bilder zur Hurtigrute (hatte ich damals noch unter dem nick annika_sverige geschrieben).

http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewt ... ig&start=0

Siehe in diesem Thread auch Seite 2!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Jan, 2006 18:56 
Hej Annika, mit den blonden Haaren in deinem Avatar hast du mir besser gefallen, als mit den blauen Strähnen jetzt :YYAO:

Gruß Loisel :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Jan, 2006 23:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hahahahaha, was Dir aber auch alles auffällt!

Na gut, ich werde bei Gelegenheit wieder das andere Avatar einstellen.


loisel hat geschrieben:
Hej Annika, mit den blonden Haaren in deinem Avatar hast du mir besser gefallen, als mit den blauen Strähnen jetzt :YYAO:

Gruß Loisel :YY:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO