Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 30 Jun, 2022 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Industriemechaniker Schweden
BeitragVerfasst: Di, 07 Apr, 2009 16:27 
Hej,

ich reise mittlerweile seit 17 Jahren jedes Jahr nach Schweden. Jetzt möchte ich den großen Schritt machen und

mir eine Arbeitsstelle in Schweden suchen um dort zu leben. Daher benötige ich eure Hilfe!!!

Suche Maschienenbau, Metallbau oder Werkzeugbau Firmen in Mittelschweden. Es wäre super Toll wenn

Ihr mir Adressen von Firmen schicken könnt bei den ich mich bewerben kann. Oder vielleicht wisst Ihr ja

auch eine Firma die einen Industriemechaniker sucht. Habe eine Ausbildung absolviert und

danach 5 Jahre in verschiedenen Bereichen Berufserfahrung gesammelt. Ich war auch zwischendurch für ein Jahr

im Ausland. Freue mich über jeden Beitrag und eure Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus... Enno


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Industriemechaniker Schweden
BeitragVerfasst: Di, 07 Apr, 2009 17:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
bei der erwarteten Arbeitlosenzahl von 12% für nächstes Jahr und den grössten Entlassungen in moderner Zeit in Schweden ,würde ich mir ehrlich gesagt diesen Schritt überlegen!
aus oben genannten Gründen wird es sich auch nicht lohnen nach geeigneten Firmen zu suchen

Leider

mfG.
ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Industriemechaniker Schweden
BeitragVerfasst: Di, 07 Apr, 2009 18:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej und willkommen im Forum!!!

Nach Andressen kannst du ganz einfach selbst schauen, nämlich t ex bei eniro.se
Hier kannst du nach Branschen suche:
http://gulasidorna.eniro.se/
oder t ex in einer Bransche
http://gulasidorna.eniro.se/branscher/i ... -transport
und bei "sök område" kannst du selbst eingeben, wo du suchen willst.

Fragen ist ja frei, wobei ich ansonsten Ingo beipflichte....leicht wird es nicht werden....

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO