Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 03 Feb, 2023 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 22:06 
ist das Sabines eigener Laden in Schweden? Das ist ja toll! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 22:07 
hej balena :YYAC:

dann such dir doch ein Haus :D

am besten in Schweden :YYAX: :YYBB: :YYBD:
(ich komm mit)

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 22:14 
Hihi, aber ein gaaanz großes damit auch die anderen Foris und din bror noch Platz haben, gelle. :YYAT:

Was ist das denn für ein süßer Hund - war/ ist das deiner ?:

balena :yygeweih:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 22:31 
hej :YYAC:

@ julie - ja, das ist Sabines Drömstuga in Urshult und
ein Muß für alle Foris :wink:

@ balena - das ist Rike, der Hund von Sabine, den du
eigentlich kennen müßtest :YYAK:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2006 9:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallöle,

mensch die Idee ist ja superklasse. Vorallem die, die Blder einfach direkt an die Wand zu kleben. Bei uns im Wohnzimmer hält nämlich kaum ein Nagel oder man bekommt ihn gar nicht erst rein.
Ich habe auch sämtliche Bilder (mit Rahmen) einfach mit der Heißklebepistole an die Wand geklebt. :YY: Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2006 9:20 
Super Idee!!!!
Habt Ihr mit doppelseitigem Klebeband geklebt?
Und auch der Rahmen Klasse.
Mein Sohn hat schon angekündigt es dies in seiner neuen Wohnung, die er noch sucht, auch machen will. Den Rahmen vielleicht so das es wie ein Film aussieht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2006 10:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
@ balena

ja Rike ist schon ein richtig knuddeliger Wonneproppen , eine
richtig treue Seele :YYBP:

hoffe ihr + Frauchen + Kids + Kater gehts gut :dhoch:

schönen Sonntag @ all

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2006 10:38 
hej Tofta :YYAC:

die Bilder habe ich mit einfachen Klebestreifen
an den Ecken festgeklebt und darüber
die Styroporstreifen mit Styroporkleber.

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2006 11:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
......... mensch was macht ihr denn hier ............. :-)
da ist man mal für ein paar Stündchen weg - und Drömstugan und Umgebung gleich mehrfach erwähnt!!! :-)
:YYAP: -

@Balena - ja das ist doch Rieke - die kennste doch.Und der andere schwarzweisse auf einem der Bilder ist ihr pojkvän Ben - ein Boardercollie. Der kommt sie immer mal besuchen.


@Holli, Olaf, Balena - und alle, die es interessiert
uns allen geht es gut! - - dem Kater nur so bedingt, er hasst nämlich Schnee und ist jedesmal aufs Neue "entsetzt", dass das weisse Zeugs da draussen herumliegt. Er will soooo gern raus - aber nicht in den Schnee.

@Olaf - Klasse Idee mit Deinen Bildern. Will im Winter eventuell mein Lager/Internetcafe umgestalten - da könnte man nun langsam wirklich ne DGSF-Bilder-Ecke einplanen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2006 12:08 
Danke Olaf für die genauen angaben :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO